• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Video - Command & Conquer 3: Neues Video zeigt die GDI-Charaktere von Tiberium Wars

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,572439
 
Sekbeamter94 am 24.03.2007 13:35 schrieb:
Hoffentlich haben die ScRiNs auch Schauspieler oder nur Geister :B

Die scrins haben "nur geister" , es gibt auf der seite der scrin keine schauspieler sondern nur CGI filme :)
 
Warum konnte eigentlich nicht davor gewarnt werden, dass das ein Film im sch.. QuickTime Format ist? Jetzt hab ich mir den Film ne halbe Stunde runtergeladen und durfte wiedermal feststellen, dass der nich abspielbar ist. Ich hätte echt besseres in der Zeit tun können.

Scheiß QuickTime :$
 
admiral000001 am 24.03.2007 16:31 schrieb:
Warum konnte eigentlich nicht davor gewarnt werden, dass das ein Film im sch.. QuickTime Format ist? Jetzt hab ich mir den Film ne halbe Stunde runtergeladen und durfte wiedermal feststellen, dass der nich abspielbar ist. Ich hätte echt besseres in der Zeit tun können.

Scheiß QuickTime :$

Ich mag auch keinen QuckTime. Wenn man versucht den (mal wieder) runterzuladen, kommt nur noch SPAM und Werbung mit und nebenbei macht QuickTime seit 1993 den PC platt!! (lahm)
 
admiral000001 am 24.03.2007 16:31 schrieb:
Warum konnte eigentlich nicht davor gewarnt werden, dass das ein Film im sch.. QuickTime Format ist? Jetzt hab ich mir den Film ne halbe Stunde runtergeladen und durfte wiedermal feststellen, dass der nich abspielbar ist. Ich hätte echt besseres in der Zeit tun können.

Euch kann geholfen werden ;)

Einfach mal nach "quicktime alternative" googlen und dann die Codecs downloaden. Installiert sich, aber macht nicht den Quicktime-Spam!

Viel Erfolg und viel Spaß mit dem Video!
 
saythamesos19 am 24.03.2007 17:23 schrieb:
admiral000001 am 24.03.2007 16:31 schrieb:
Warum konnte eigentlich nicht davor gewarnt werden, dass das ein Film im sch.. QuickTime Format ist? Jetzt hab ich mir den Film ne halbe Stunde runtergeladen und durfte wiedermal feststellen, dass der nich abspielbar ist. Ich hätte echt besseres in der Zeit tun können.

Scheiß QuickTime :$

Ich mag auch keinen QuckTime. Wenn man versucht den (mal wieder) runterzuladen, kommt nur noch SPAM und Werbung mit und nebenbei macht QuickTime seit 1993 den PC platt!! (lahm)

Frage mich auch warum so ein Mistzeug wie QuickTime verwendet wird -.-

In den meisten Fällen kann ich diese Vids dann aber mit VLC media player oder DivX Player abspielen. Auf www.chip.de könnt ihr all diese Progs kostenlos downloaden ;)
 
SYSTEM am 24.03.2007 13:35 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Die PC Games und ihre 3DGamers Mirrors. Die Hoffnung bei euch stirbt ja wirklich zuletzt....
 
Die 459 Megabyte ist der High-Resolution-Trailer also auf jeden Fall wert

Das Video ist noch nicht einmal zwei Minuten lang und es werden kurz vier Schauspieler (die nebenbei nicht grade zu den unbekanntesten in Hollywood gehören) gezeigt. Die grösse des Videos ist auch für ein HD-Video ungeeignet für das Internet. Ausserdem hege ich so den Verdacht, das die Videos bei der Kane-Edition eh mit dabei sein werden :B :top:
 
Zurück