Download: Video - Colin McRae: DIRT: Gameplay-Video zu Colin McRae: Dirt bei uns zum Download

Administrator

Administrator
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,573041

jordi

Benutzer
jordi am 30.03.2007 12:35 schrieb:
Trailer geht nicht, zumindest bei mir nicht.

Gibts hier keine Edit-Funtkion? War auf jeden Fall Schwachsinn, der Trailer funktioniert wunderbar. Also bitte meine Kommentare löschen ;)

M

Malcom

Guest
jordi am 30.03.2007 12:52 schrieb:
Gibts hier keine Edit-Funtkion? War auf jeden Fall Schwachsinn, der Trailer funktioniert wunderbar. Also bitte meine Kommentare löschen ;)
Wahrscheinlich deshalb nicht mehr, weil dein Beitrag schon zitiert wurde. (Zumindest ist das in vielen anderen Foren so)

Zum Video:
Eine etwas bessere Grafik hätte ich mir schon erhofft, zumal man doch am Ende des letzten CGI Trailers auch eine kurze InGame Szene zu sehen bekam? (die allerdings noch besser aussah)
Dafür freut es mich, einmal Saliva als Hintergrundmusik eines Trailers gehört zu haben :)

TCPip2k

Bekanntes Gesicht
Was man so als gameplay-video bezeichnet...

das ist höchtens ein Zusammenschnitt der replay-funktion.

Birdy84

Bekanntes Gesicht
Malcom am 30.03.2007 13:50 schrieb:
Wahrscheinlich deshalb nicht mehr, weil dein Beitrag schon zitiert wurde. (Zumindest ist das in vielen anderen Foren so)

Zum Video:
Eine etwas bessere Grafik hätte ich mir schon erhofft, zumal man doch am Ende des letzten CGI Trailers auch eine kurze InGame Szene zu sehen bekam? (die allerdings noch besser aussah)
Dafür freut es mich, einmal Saliva als Hintergrundmusik eines Trailers gehört zu haben :)
Wie heißt das Lied denn? :)

Oben Unten