Ph0en1xx am 09.05.2006 15:07 schrieb:
Night_Wolf_2100 am 09.05.2006 09:09 schrieb:
Ich frage mich in letzter Zeit immer mehr: Was bringt mir eine supertolle Optik, wenn das Spiel dahinter absolut schlecht ist

Ach ja, damit Zeitschriften wieder einmal 90% Bewertungen geben können
Hat jetzt nichts mit BiA zu tun, nur das tolle Video sagt mir einfach nur: Schaut her supertolle Grafik - ihr müsst aufrüsten, um das Spiel erleben zu können
Es ist doch voll Schiesse das die Entwickler immer nur die Grafik verbessern!!!!! Die meisten Spielerm können sich doch nie immer die neuste Hardware kaufen. Sie sollten mal andere Aspekte von Spielen verbessern (KI, Missionsdesign) und neue Innovationen für Spiele entwicklen.
Kauf mir das Spiel nicht weil mir BIA 1 nicht besonders gefallen hat und nur wegen dieser Grafik das Spiel kaufen, nee danke.
Das hättest de dir überlegen solln.bevor du dir ein pc gekauft hast Isst doch klar das man für immer neuere spiele leistungsstarke rechner brauch. und das hardware sehr schnell veraltet weiss auch jeder.
Aber ich glaub nicht das jemand mit ne 7800serie und höher etc probleme hat mit momentan erhältlichen games und kommenden games .Und das wird erstmal so bleiben .7900 serie ist ja auch erst neu. also bis die 8000gtx raus kommt

dauert bestimmt noch ne zeit. .
Also wenn de das so scheisse findest! Ph0en1xx. dann kauf dir eine konsole .da brauchst de nicht aufzurüsten.Und für ne new generation konsole musst de auch schön schotter ausgeben.
So neben bei hab eine news im tv mitbekommen. Die Sony PS3 soll im november rauskommen und zwei versionen geben. wobei sich nur der festplattenplatz bei ps3 unterscheiden tut und 499 € und 599 € kostet soll

nur mal so neben bei