tom am 21.12.2005 05:53 schrieb:
Zeit solltest du fuer dieses geniale Spiel auf jeden Fall haben.
Das kann man nicht zwischendurch spielen, denke ich.
Es gibt nur eine Moeglichkeit zum Zwischenspeichern pro Mission.
Die zwingend vorgegebene taktische Vorgehensweise kann sich unter Umstaenden sehr lange hinziehen, da jede Unachtsamkeit mit dem "Tod" bestraft wird, und die Areale riesig sind.
In spaeteren Missionen uebernimmst du dann auch noch das Kommando, und muss dann noch die Verantwortung fuer das "Ueberleben" der anderen uebernehmen.
Wenn man dann allein uebrig bleibt, hat man wohl was falsch gemacht.
Ich kann mich noch wage daran erinnern dass das der Grund war warum die Demo damals so schnell wieder von meinem Rechner verschwunden ist.
Meine Kameraden sind planlos durch die Gegend gerannt und wurden von feindlichen Soldaten einfach reihenweise umgemäht... bis nur noch ich übrig war und alles im Alleingang gemacht hab...
Ich habe damals auch keine Möglichkeit gefunden direkt Befehle zu erteilen...
Naja, hatte mich wohl nicht so ernsthaft mit dem Spiel beschäftigt... es lief damals auch sehr schlecht auf meinem alten Rechner...
So schlecht kann es ja schliesslich nicht sein bei dem was man immer so hört...
Du solltest also wissen, worauf du dich einlaesst.
Kein anderes mir bekanntes Game bietet so viele Freiheiten, und Moeglichkeiten falsch zu handeln, wie OFP.
Der viel gepriesene hohe Realismusgrad des Games hat also auch etwas mit dem dafuer benoetigten Zeitfaktor zu tun, denke ich.
Ich freue mich auf den Nachfolger, erwarte aber bessere Grafik, besonders fuer die Game Characters.
Ich frage mich halt ob ich nicht gleich auf Armed Assault warten sollte?
Andererseit tun mir jetzt 15€ nicht sonderlich weh...
cu
PS:
Hat sich eigentlich im Laufe der Zeit (Patches, AddOns) was an der Grafik getan oder siehts noch immer so aus wie beim Release?
Weiß nämlich noch dass ich damals schon die Modells hässlich fand... :-o