• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Via Hyperion Version 4.55

Never Change A Running System

Mein Rechner läuft seit dem 4.53 (ist ja auch schon mindestens 6 Monate her) absolut stabil. :-)

In diesem Sinne....
ZoTTeL

Zottel am 26.11.2004 12:13 schrieb:

Mein Rechner läuft seit dem 4.53 (ist ja auch schon mindestens 6 Monate her) absolut stabil. :-)

In diesem Sinne....
ZoTTeL

Und MSI bietet für seine Hardware Live Update an, womit alte Versionen automatisch upgedated werden. Derzeit hab ich aber keinen Handlungsbedarf, da auf der Herstellerseite immer noch der 4.51 als beste Lösung für mein MB gelistet ist und das System damit ebenfalls hervorragend läuft :-)

Zottel am 26.11.2004 12:13 schrieb:

In diesem Sinne....
ZoTTeL
Was ist denn an den neuen Treiber falsch :confused:
Ich lade mir den jetzt runter und dann kommt der rauf.
Egal welchen Treiber ich auch immer von VIA installiere, das System läuft immer stabil. :-P

Zurück