• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - UT 2007: Erstes Video

nach ein paar mal versuchen hab ichs geschafft.

der blick aus den fenster also die landschaft sieht wirklich super aus aber der rest vom video gefällt mir nicht :hop: .

ich weiss wie es geht :-D

gebt den link ein
ftp://ftp4.extreme-players.de/unrealuniverse/videos/ut2007/
und downloaded es dann manuell :top:

:-X

taks am 17.05.2005 20:25 schrieb:
ich weiss wie es geht :-D

gebt den link ein
ftp://ftp4.extreme-players.de/unrealuniverse/videos/ut2007/
und downloaded es dann manuell :top:

:-X
Da kommt bei mir aber die gleiche Fehler-Meldung :-P

FossilZ am 17.05.2005 17:26 schrieb:
UT auf der PS³??? :confused: :confused: :confused: :rolleyes:
Ist ein Versucht von Epic ihre Engine auf der PS3 laufen zu lassen. Der Hintergrund war zwar schon auf den UT 2007 Shots zu sehen, aber der Terminator-Gegner ist da eher eine Zwischensequenz für die PS3. In der offiziellen Ankündigung wird zwar davon gesprochen
Unreal fans should rest assured that UT2007 will indeed raise the bar for not only the UT franchise but for all FPS titles, PC or console.
Allerdings steht am Ende
Unreal Tournament 2007 is scheduled for release in 2006 for the PC.
Selbst wenn es also eine PS3 und / oder X-Box 360 Fassung geben sollte wird dies nicht zeitgleich geschehen. Ich würde auch mit einem UT 2007 nicht für die Konsole rechnen. Eher mit einem Unreal Championship 3. Aus UT 2003 / Unreal Championship 1 hat Epic sicherlich gelernt.

Habs jetz auch, muss sagen, die Grafik ist genial, allerdings find ich den Trailer nicht gut. Den Kampf find ich langweilig und dieses Zeitlupen-Getue (am Anfang) geht mir so langsam auf die Nüsse...

Na, wenn ihr meint, dass das rockt dann schaut euch mal dieses Video an. Soll angeblich Ingamegrafik sein:

Killzone auf der PS3:
http://www.winfuture.de/downloadstart,1116336731,1399.html

Das die Unreal Engine 3 sehr gut ausschaut wussten wir ja alle schon und dieses Video ist wieder eine Bestätigung. ;-)

das video is ja schön und gut, aber bin ich der einzige der gehört hat das der typ sagt das das gerendert ist??
und nochwas: was zum teufel hatte das video mit ut zu tun? klar, man sieht nen roten freddie krüger in blechbüchse mit ner rocketlauncher, aber was andres als ne grafikdemo war das nicht! :finger2:

modderfreak am 17.05.2005 22:59 schrieb:
das video is ja schön und gut, aber bin ich der einzige der gehört hat das der typ sagt das das gerendert ist??
und nochwas: was zum teufel hatte das video mit ut zu tun? klar, man sieht nen roten freddie krüger in blechbüchse mit ner rocketlauncher, aber was andres als ne grafikdemo war das nicht! :finger2:
Joa, stimmt schon.

frenzy am 17.05.2005 22:21 schrieb:
Na, wenn ihr meint, dass das rockt dann schaut euch mal dieses Video an. Soll angeblich Ingamegrafik sein:

Killzone auf der PS3:
http://www.winfuture.de/downloadstart,1116336731,1399.html
Shit man, wenn das ingame-Grafik is, dann fehlen mir die Worte :-o

modderfreak am 17.05.2005 22:59 schrieb:

ja das sagt jemand aber dieser Computer Nerd erklärt dann das es eben doch Realtime ist mit den Pixel und Vertexsshader einheiten die um ein mehrfaches komplexer sind als in der "alten" UTengine berechnet wird.

rendern heißt einfach nur, daß das Bild berechnet wird (rendern, engl. = machen), man verwendet den Begriff auch für Echtzeitgrafik

das is doch extra so gestellt...der sagt zu tim sweeney, das sei doch gerendert, er könnts nich glauben usw..und er antwortet dann indem er ihm das ganze erklärt und zeigt, dass er sich in der szene frei bewegen kann, also nich gerendert ist

Das nenne ich mal detailreiche Umgebung. Wow! Bin mal gespannt, welches Hardwareminimum man für Unreal Tournament 2007 benötigt. Die Grafik ist nämlich unglaublich. Und laut Entwickler soll die Engine sogar Lawinen physikalisch korrekt rasseln lassen. Und dies macht mich bei der aktuellen Hardware ziemlich stutzig.

Rosini am 18.05.2005 02:53 schrieb:
Das nenne ich mal detailreiche Umgebung. Wow! Bin mal gespannt, welches Hardwareminimum man für Unreal Tournament 2007 benötigt. Die Grafik ist nämlich unglaublich. Und laut Entwickler soll die Engine sogar Lawinen physikalisch korrekt rasseln lassen. Und dies macht mich bei der aktuellen Hardware ziemlich stutzig.

2. Weiß jemand ob das Spiel auch für die XBOX360 erscheint? Hoffentlich
sonst bräuchte ich einen neuen Pc um das geniale Spiel zu spielen!
Ich habe den Vorgänger UT 2004 ebenfalls und freue mich schon auf den
Nachfolger! :-D

Zurück