• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - UT 2004: Frag Ops v2.16

Wen interessiert denn schon Frag Ops?

Tactical Ops: Crossfire - the assault continues wird der oberhanmmer überhaupt und nicht so ein billiger TO Abklatsch wie FO...

Illusion am 04.04.2005 19:29 schrieb:

Tactical Ops: Crossfire - the assault continues wird der oberhanmmer überhaupt und nicht so ein billiger TO Abklatsch wie FO...

Klar, du hast es Corssfore ja auch schon gespielt. :rolleyes:

Illusion am 04.04.2005 19:29 schrieb:

TO:C hast du noch nicht gespielt...

FO wohl auch nich, rutschen keine solchen comments raus
:finger2:

und TO:C wird wohl DER TO abklatsch schlechthin :-P

Natürlich wird TO:C ein TO Abklatsch werden. Es ist ja auch der zweite Teil, welcher von den damaligen TO Codern (+ ein paar neuen aus der Szene) gemacht wird.
Genaueres gibt es hier:
http://www.to-nation.net/news.php?newsid=2290#

FragOps war nie wirklich mein Fall und ich hab von Anfang an jede Version gezockt (zwar nicht häufig, aber getan hab ichs).

Natürlich wird TO:C ein TO Abklatsch werden. Es ist ja auch der zweite Teil, welcher von den damaligen TO Codern (+ ein paar neuen aus der Szene) gemacht wird.
Genaueres gibt es hier:
http://www.to-nation.net/news.php?newsid=2290#

ich bin doch kein trottel...ich spiel selbst to, und von crossfire weiß ich seit gut nem dreiviertel jahr oder länger
man beachte das ":-P " in meinem vorigen post

FragOps war nie wirklich mein Fall und ich hab von Anfang an jede Version gezockt (zwar nicht häufig, aber getan hab ichs).

is ja ok, ist geschmacksache. Aber FO als TO-Abklatsch abzustempeln ist einfach falsch. Zwar ist die Idee zu FO ursprünglich aus Unzufriedenheit mit der damaligen Situation bei TO entstanden, aber die Idee zu TO kommt auch von CS. Ausserdem spielt sich FO komplett anders als TO...kein conefire (was ich mir für TO:C auch wünschen würde...1.6 lässt grüßen), mehr recoil...man muss die waffen unter kontrolle halten um was zu treffen und nicht wie bei TO 50% Glück im Spiel ist.

Zurück