• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Unreal Engine 3: Gratis-Download des Unreal Development Kit (UDK)

also ich meld mich dann, wenn ich Gears of War 3 fertig programmiert hab ;)

AW:

Wenn ichs richtig verstqanden habe, kann/darf man alles programmieren was man will....(wer genug Skills hat kann sicher auch sowas wie Batman Arkham asylum programmieren) nur man darf eben kein Geld verdienen.

AW:

Das Ding hatte ich damals schon für die Unreal 2 Engine und es hat Spaß gemacht damit herumzuspielen :)

AW:

wahnsinn! ...externe inhalte einzuladen ist so einfach wie buntstifte im kindergarten zu verteilen. damit kann man ALLES machen. das beste was ich in letzter zeit gesehen hab, war Shadow Complex für Xbox360 Arcade (dumpfe patrioten-story, zugegeben, aber absolut genialer flow)

AW:

Wäre es "theoretisch" und oder "praktisch" möglich damit Gears of war 2 auf den PC zu portieren und somit andere UT3 only XBox360 Ttiel? Ob das nun erlaubt oder verboten ist sei ainfach mal "dahingestellt". Nur die Frage "geht oder geht nicht?"

AW:

Wäre es "theoretisch" und oder "praktisch" möglich damit Gears of war 2 auf den PC zu portieren und somit andere UT3 only XBox360 Ttiel? Ob das nun erlaubt oder verboten ist sei ainfach mal "dahingestellt". Nur die Frage "geht oder geht nicht?"
Nein! GoW sowie alle anderen bereits erschienen Games auf UE3 Basis sind inkompatibel zum UDK. Das basiert allein schon auf dem Engine Build...UT3 z.B. nutzt aktuell noch das 3'er Build der Engine (v3809) wobei das UDK schon das erweiterte 5'er Build der Engine (v5860) nutzt.
Desweiteren unterscheiden sich die Packages aller UE3 Games sowieso durch sogenannte Package ID's bzw. Licensee ID's, welche beim Lizenzvorgang vorgegeben werden. D.h. für dich als Laie, daß du nicht jedes Pkg mit jedem UEd laden kannst.

AW:

Nein! GoW sowie alle anderen bereits erschienen Games auf UE3 Basis sind inkompatibel zum UDK. Das basiert allein schon auf dem Engine Build...UT3 z.B. nutzt aktuell noch das 3'er Build der Engine (v3809) wobei das UDK schon das erweiterte 5'er Build der Engine (v5860) nutzt.
Desweiteren unterscheiden sich die Packages aller UE3 Games sowieso durch sogenannte Package ID's bzw. Licensee ID's, welche beim Lizenzvorgang vorgegeben werden. D.h. für dich als Laie, daß du nicht jedes Pkg mit jedem UEd laden kannst.
Schade :-|

aber dank dir für die info wäre ja auch zu schön gewesen so GOW2 in 1680x1050,16xAF,8xAA %-)

AW:

Na ja,
ein schönes Spielzeug ist es schon und von Epic auch ein guter Schachzug.
Aber man ist einfach viel zu eingeschränkt bei der Engine, da entwickle ich doch lieber an meinem derzeitigen Projekt weiter.

AW:

haha, 50k mal runtergeladen und nicht mal 10% kann damit wirklich etwas anfangen, hauptsache es ist runtergeladen und ausprobiert, ist ja auch ne geile engine

Zurück