• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Treiber - Nvidia: Neue Treiber für GeForce 7- und GeForce 8-Karten erschienen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,601668
 
AW: Download: Treiber - Nvidia: Neue Treiber für GeForce 7- und GeForce 8-Karten erschienen

Mal gucken was er taugt.
 
AW: Download: Treiber - Nvidia: Neue Treiber für GeForce 7- und GeForce 8-Karten erschienen

Den habe ich schon seit Anfang Mai drauf. Jetzt isser halt WHQL-Zertifiziert. Von NEUEN Treibern kann also keine Rede sein, oder irre ich mich?
 
AW: Download: Treiber - Nvidia: Neue Treiber für GeForce 7- und GeForce 8-Karten erschienen

Calyptratus am 19.05.2007 10:56 schrieb:
Den habe ich schon seit Anfang Mai drauf. Jetzt isser halt WHQL-Zertifiziert. Von NEUEN Treibern kann also keine Rede sein, oder irre ich mich?

Hey, hast du Lust die Graka zu tauschen? Bezahle auch den Versand :-D
 
AW: Download: Treiber - Nvidia: Neue Treiber für GeForce 7- und GeForce 8-Karten erschienen

Calyptratus am 19.05.2007 10:56 schrieb:
Den habe ich schon seit Anfang Mai drauf. Jetzt isser halt WHQL-Zertifiziert. Von NEUEN Treibern kann also keine Rede sein, oder irre ich mich?
ich dachte, der 158.22 sei bereits mit WHQL-stempel veröffentlicht worden (als beta).

edit: nö, hab ihn verwechselt.
 
AW: Download: Treiber - Nvidia: Neue Treiber für GeForce 7- und GeForce 8-Karten erschienen

lucdec am 19.05.2007 11:00 schrieb:
Calyptratus am 19.05.2007 10:56 schrieb:
Den habe ich schon seit Anfang Mai drauf. Jetzt isser halt WHQL-Zertifiziert. Von NEUEN Treibern kann also keine Rede sein, oder irre ich mich?

Hey, hast du Lust die Graka zu tauschen? Bezahle auch den Versand :-D


Aber klar doch. Darf ich noch auf meine Kosten ein paar Spiele freier Wahl dazulegen, oder wäre das aufdringlich??? :finger:
 
AW: Download: Treiber - Nvidia: Neue Treiber für GeForce 7- und GeForce 8-Karten erschienen

Gibts zu den 94.24 auch irgendwo ein Changelog? Ich kann weder auf der deutschen noch auf der englischen Seite was dazu finden was der Treiber eigentlich an fixes usw. bringen soll.
mfg Olstyle
 
AW: Download: Treiber - Nvidia: Neue Treiber für GeForce 7- und GeForce 8-Karten erschienen

olstyle am 19.05.2007 12:09 schrieb:
Gibts zu den 94.24 auch irgendwo ein Changelog? Ich kann weder auf der deutschen noch auf der englischen Seite was dazu finden was der Treiber eigentlich an fixes usw. bringen soll.
mfg Olstyle
Benchmarks wären auch nett, ich fahre immer noch mit meinem Treiber von vor 5 Monaten.
 
AW: Download: Treiber - Nvidia: Neue Treiber für GeForce 7- und GeForce 8-Karten erschienen

modderfreak am 19.05.2007 12:53 schrieb:
olstyle am 19.05.2007 12:09 schrieb:
Gibts zu den 94.24 auch irgendwo ein Changelog? Ich kann weder auf der deutschen noch auf der englischen Seite was dazu finden was der Treiber eigentlich an fixes usw. bringen soll.
mfg Olstyle
Benchmarks wären auch nett, ich fahre immer noch mit meinem Treiber von vor 5 Monaten.
Hab mich jetzt mal ein bisschen umgesehen. Bei Guru3D überschlägt man sich förmlich vor Lob:
http://forums.guru3d.com/showthread.php?t=225150
Angeblich ist aber ausschließlich das alte ControlPanel vorhanden(keine Einstellungsmöglichkeiten für Purevideo). Werde die Treiber jetzt auch mal testen.
mfg Olstyle
 
AW: Download: Treiber - Nvidia: Neue Treiber für GeForce 7- und GeForce 8-Karten erschienen

weiß einer ob der temp bug bei 8800 behoben wurde?
 
AW: Download: Treiber - Nvidia: Neue Treiber für GeForce 7- und GeForce 8-Karten erschienen

fuse am 19.05.2007 13:28 schrieb:
weiß einer ob der temp bug bei 8800 behoben wurde?


also der bug besteht weiterhin,d.h. die temp bleibt bei ~70°C nach einer 3d anwendung. :hop:
auch die lüfterdrehzahl kann man nicht mehr verändern :hop:
 
AW: Download: Treiber - Nvidia: Neue Treiber für GeForce 7- und GeForce 8-Karten erschienen

Habe wieder den 93.71 aufgespielt - Grund: meine Gainward 7800GS+ wird in den Display-Eigenschaften als Nvidia (Unknown) geführt, obwohl die Installation reibungslos verlief. Ferner startet Windows abrupt neu, wenn ich aus einer Anwendung heraus per Windows- bzw. Alt+Tab auf den Desktop wechseln möchte. Fazit: Nicht alles was neu ist, ist automatisch besser...
 
AW: Download: Treiber - Nvidia: Neue Treiber für GeForce 7- und GeForce 8-Karten erschienen

Bin mal gespannt, ob der doppelte Mem-Takt-Bug immer noch da ist >.<
 
AW: Download: Treiber - Nvidia: Neue Treiber für GeForce 7- und GeForce 8-Karten erschienen

Na geil - hatte vorher mim alten Treiber nur kurz immer rumgespielt, da gabs aber auch keine Probleme bei nem Chip-Takt von 440 MHz. Nun stell ich auf 440 und der Test verläuft nicht erfolgreich, eben sogar nur noch Bildfehler seit dem - negativen - Test :B
 
AW: Download: Treiber - Nvidia: Neue Treiber für GeForce 7- und GeForce 8-Karten erschienen

Hmm..

Also bei mir läufts alles bestens.

Natürlich habe ich vorher die alten Treiber deintsalliert.Auch Nhancer deinstalliert sowie Coolbits neu ausgeführt.Ohne Probleme.
Ob der Treiber Performancemäßig was bringt ist jedoch noch fraglich.

Ich denke es ist ein bisl frech zu behaupten der Treiber sei Scheiße nur weil er auf einzelnen Systemen Probleme bereitet.Zumal ich wage zu behaupten das es meistens ein Anwendfehler ist.
Gewisse Reihenfolgen bei der Treiberinstallation/Deinstallation sollte wichtig sein.

Viel Glück noch.
 
AW: Download: Treiber - Nvidia: Neue Treiber für GeForce 7- und GeForce 8-Karten erschienen

Da freue ich mich mit meiner 6800[/u] GT aber. :finger2: :finger2: :finger2:
 
AW: Download: Treiber - Nvidia: Neue Treiber für GeForce 7- und GeForce 8-Karten erschienen

Vielleicht weiß ja in diesem Thread jemand was über die Viruswarnung:
http://img82.imageshack.us/img82/1239/virusuq7.jpg

Ist da was bekannt??
 
AW: Download: Treiber - Nvidia: Neue Treiber für GeForce 7- und GeForce 8-Karten erschienen

Das Seitenverhältniss im TV-Out Fullscreenvideo ist IMMER noch verbugged und es gibt IMMER noch keine Einstellmöglichkeiten im Treiber, genau wie bei den 3 vorhergehenden 9x.xx Versionen.

Musste leider wieder zurück auf Version 84.21
:(
 
AW: Download: Treiber - Nvidia: Neue Treiber für GeForce 7- und GeForce 8-Karten erschienen

fiumpf am 19.05.2007 22:35 schrieb:
Vielleicht weiß ja in diesem Thread jemand was über die Viruswarnung:
http://img82.imageshack.us/img82/1239/virusuq7.jpg

Ist da was bekannt??

Ja, Kaspersky macht sowas öfter.

du kannst damit leben oder anderer Virenscanner
 
Zurück