• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Treiber - Ati Catalyst v3.1

S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,133960
 

csad2775

Mitglied
Mitglied seit
17.12.2001
Beiträge
372
Reaktionspunkte
0
[l]am 16.04.03 um 16:42 schrieb IMephistosI:[/l]
Würden diese Treiber auch mit der ATI Radeon 8500 laufen?

normalerweise schon. wüßte nicht warum nicht. geh mal auf die atiseite und schau nach. da steht drin ob der funktioniert oder nicht.

greetings
 

Iceman

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
3.691
Reaktionspunkte
0
[l]am 16.04.03 um 16:42 schrieb IMephistosI:[/l]
Würden diese Treiber auch mit der ATI Radeon 8500 laufen?

Sicher, aber einerseits ist die Meldung 2 Monate alt andererseits gibts auf der ATI Homepage bereits die 3.2er Version zum download.
 
D

Dexter

Gast
[l]am 16.04.03 um 16:42 schrieb IMephistosI:[/l]
Würden diese Treiber auch mit der ATI Radeon 8500 laufen?

Das ist doch eine Uralte Meldung, es gibts doch schon seit Wochen die Version 3.2 und 3.3 soll noch diesen Monat kommen.
 
Oben Unten