• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Tools: Download: Opera 9.63 - Neue Version ist da

Opera ist gut, benutz ihn selber. Mal schauen obs jetzt endlich mal ne Funktion gibt _alle_ Cookies auf einmal zu löschen.... grml

AW:

scalelll am 16.12.2008 15:31 schrieb:
Opera ist gut, benutz ihn selber. Mal schauen obs jetzt endlich mal ne Funktion gibt _alle_ Cookies auf einmal zu löschen.... grml
GIbt es schon lange:
Extras -> Internetspuren löschen -> Alle Cookies löschen

Aber was kann man zu Opera groß sagen? Es ist einfach der beste Browser und vor allem ist er um ein vielfaches schneller als Firefox. Klar hat FF den Vorteil mit den Addons, aber erstaunlich viele von ihnen amen nur Funktionen von Opera nach.

AW:

Nutze Opera schon jahrelang, damals mußte man sogar zahlen x) oder man hatte Werbung drin ^^

AW:

XIII13 am 16.12.2008 16:03 schrieb:
scalelll am 16.12.2008 15:31 schrieb:
GIbt es schon lange:
Extras -> Internetspuren löschen -> Alle Cookies löschen

Aber was kann man zu Opera groß sagen? Es ist einfach der beste Browser und vor allem ist er um ein vielfaches schneller als Firefox. Klar hat FF den Vorteil mit den Addons, aber erstaunlich viele von ihnen amen nur Funktionen von Opera nach.

Ahh, danke!
Da kann ich unter Extras => Einstellungen => Cookies verwalten

lang suchen.... Da gehts nehmlich nur einzeln :ugly:

AW:

Kann mir wer sagen warum ich mich mit der neuen Version nicht mehr bei Ebay anmelden kann? Ich bin in einer Anmelde-Bildschirm-Endlosschleife: Login-Screen -> Passworteingabe -> Login-Screen -> Passworteingabe -> Login-Screen...

AW:

BayAreaBanger am 16.12.2008 18:18 schrieb:
Kann mir wer sagen warum ich mich mit der neuen Version nicht mehr bei Ebay anmelden kann? Ich bin in einer Anmelde-Bildschirm-Endlosschleife: Login-Screen -> Passworteingabe -> Login-Screen -> Passworteingabe -> Login-Screen...
Vielleicht hast du Cookies ausgestellt?
Rechte Maustaste auf Ebay -> Seitenspezifische Einstellungen -> Cookies ->Cookies annehmen.

AW:

Finds gut das neue Versionen hier eine Erwähnung finden. Für mich immer noch der beste Browser aufm Mark.

*edit* Was hat der Notebook Preisvergleich in der News zu suchen? oO

AW:

Liebe Redaktion, Opera bietet nicht "auch" das tabbed browsing, Opera hat das tabbed browsing lange vor Firefox und IE gehabt, war also Vorreiter, was das angeht.

AW:

Cyrotech am 17.12.2008 11:33 schrieb:
Liebe Redaktion, Opera bietet nicht "auch" das tabbed browsing, Opera hat das tabbed browsing lange vor Firefox und IE gehabt, war also Vorreiter, was das angeht.
who cares.

Zurück