• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Tool - 3D Mark 2003

Felix2202

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Erst mal ein dickes Lob an die Macher des neuen, hammergeilen 3DMark!!!

Ich habe mir ihn gleich in den ersten Tagen runtergeladen, installiert und gestartet. Leider hatte ich da noch meine veraltete Geforce2 Pro, die leider nicht genug Leistung bringt und der auch viele Futures fehlen. Der Test bekräftigte also meinen Entschluss mir eine neue Karte zu kaufen, so bin ich nun stolzer bestizer einen Ati97000 und kann den Test nun schon viel besser machen.
Doch der Test ist so krass, dass mein Computer immernoch an einigen Stellen ruckelt und so weiter, obwohl 2000+ und 768 DDR-333Ram.

Aber macht weiter so, eure 3DMarks sind immer die besten Tests gewesen und werden es auch hoffeltich bleiben!

Felix
 
Oben Unten