Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.
Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Download: - Timeshift: Filmreifer Trailer zu Timeshift erschienen
Outcast 2 wurde eingestampft. Call of Cthulhu 2 wird niemals kommen, weil der Entwickler pleite ist. Eine Fortsetzung von Bloodlines wird niemals kommen, weil der Entwickler pleite ist.
Und ausgerechnet SO ein "Spiel" (die Demo für die XB360 wurde ja schon verrissen) wird gefühlte 10 Jahre entwickelt und bis zum logischen Ende finanziert. Verstehe eine die Branche. Da kann auch dieser komische Power-Ranger mit getunten Max Payne-Gedächtnisfähigkeiten keinen Absturz mehr verhindern.
Ich will ja nicht den Moralapostel spielen: aber warum bringt er die Ladenräuber um, anstatt diese K.O. zu schlagen oder zu fesseln? Ich dachte der Hauptdarsteller gehört zu den Guten? Eh, es sind Ladenräuber, keine irren Mega-Bösewichte oder Aliens. Denen geht es um das Geld und nicht um Weltherrschaft, und hätte die Frau nicht die Polizei angerufen wäre wohl nicht mehr passiert, als das die Räuber das Geld mitgenommen hätten. Sollte unser "Held" nicht ein bißchen differenzieren?
Wieso schnappt er sich die beiden nicht bevor diese das Verbrechen begehen, wenn er eh die Zeit manipulieren kann. Beweise für eine Tat braucht er ja nicht, da er die Räuber eh umbringt.
Netter Trailer, der eine gute Atmosphäre rüberbringt, die ja vielleicht Ingame ebenfalls fesseln wird.
Die Kritik an der Härte kann ich schwer nachvollziehen. Das Spiel ist rated M for Mature, somit für Erwachsene gemacht und gedacht.
Wenn man somit vor Start des Trailers wegen seines Alters gefragt wird, kann man eine gewisse Härte erwarten.
Mir ist so ein Trailer 1000x lieber, als ein eichgespültes Werbefilmchen oder Ingame-Schnippsel, bei denen aus Gründen eines Pseudo-Jugendschutzes keine Gegner getroffen werden dürfen/getroffen werden und konsequent das Gefühl entsteht da steuert ein Kind und seine Hand-Auge-Koordination ist nicht besonders ausgereift.
Auch der Crysis Trailer war recht hart. Allerdings sieht man in diesem nicht explizit, dass die Gegner getötet werden. Dies geschieht hier im "Off", im Timeshift Clip eben nicht. Ich glaube jedoch nicht, dass der "Über-Soldier" in Crysis, den am Hals gepackten und weg geschleuderten Gegner nicht tötet, bzw. die in bei der Explosion durch die Luft geschleuderten Gegner alle nur betäubt sind.
Ich will ja nicht den Moralapostel spielen: aber warum bringt er die Ladenräuber um, anstatt diese K.O. zu schlagen oder zu fesseln? Ich dachte der Hauptdarsteller gehört zu den Guten? Eh, es sind Ladenräuber, keine irren Mega-Bösewichte oder Aliens. Denen geht es um das Geld und nicht um Weltherrschaft, und hätte die Frau nicht die Polizei angerufen wäre wohl nicht mehr passiert, als das die Räuber das Geld mitgenommen hätten. Sollte unser "Held" nicht ein bißchen differenzieren?
Wieso schnappt er sich die beiden nicht bevor diese das Verbrechen begehen, wenn er eh die Zeit manipulieren kann. Beweise für eine Tat braucht er ja nicht, da er die Räuber eh umbringt.
In Kinofilmen werden Bankräuber auch oft erschossen. Und der Ladenräuber in dem Film hätte die Frau ohne Skrupel erschossen, das mit dem Handy ist da keine Rechtfertigung, oder?
Und dann bleibt noch die Frage, ob der Held ein gesichtsloser Superheld ist, der nie etwas fragwürdiges, oder ob er ein Profil hat, die Welt dort ist ja auch nicht unbedingt ein schöner Ort...
So schlecht ist die Demo auch nicht. Sieht ganz hübsch aus, spielt sich grundsolide und die Zeitspielereien sind durchaus spaßig. Nichts grandioses aber imo auch nichts was eines Verrisses würdig wäre.
Recht hast du trotzdem, die von dir genannten Spiele hätten eine Finanzierung deutlich eher verdient gehabt als Timeshift.