• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Timeshift: Actiongeladenes Intro zum Ego-Shooter Timeshift

Eine Demo wäre toll, vorallem da ich doch noch arge Zweifel habe ob das Spiel wirklich gut wird. Bei der alten Demo war nicht unbedingt die Grafik das Problem, sondern das diese mir einfach keinen Spaß gemacht hat. Die Grafik ist jetzt weit besser, aber auch das Gameplay?

AW:

KingSchnappo am 02.10.2007 14:37 schrieb:
*habenwill*
Wann kommt die DemO?
O.o
mfg
Ein Termin wurde noch nicht bekannt gegeben, aber nach dem Xbox-Demo release hieß es von seiten Vivendi, dass eine PC- Demo "in Kürze" folgen werde.

AW:

dito. Da verzicht ich auch auf Crysis. Das interissiert mich viel mehr

AW:

warum machen die aus soner geilen idee ein shooter ? son third-person ding fänd ich irgendwie geiler...

AW:

Sieht nett aus ^^ ! Frag mich immer warum die noch trailer machen, wenn schon die Demo raus ist =)

Zurück