AW:
Irgendwie gibt es dazwischen noch mehrere Abstufungen, aber vielleicht auch nur bei mir, in dem Fall: weitermachen!
oceano am 26.01.2008 16:06 schrieb:"Die Grafik ist scheisse" ist doch nur eine andere Ausdrucksweise für "Die Grafik ist nicht auf aktuellem technischen Standard" und das ist eine absolut sachliche, objektive, in diesem Fall auch korrekte Feststellung.
Irgendwie gibt es dazwischen noch mehrere Abstufungen, aber vielleicht auch nur bei mir, in dem Fall: weitermachen!



