• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: The Fall: Patch v1.4 verfügbar

AW: Download: Download: Spieleerweiterung - The Fall: Patch v1.4 verfügbar

Hallo zusammen, Habe das Game heute frisch gekauft.... hm... Probleme Patch installieren.... hatten wir ja noch garnet.. Halflife läuft super... gibt so gute games..... Liebe Leute von Silver... ne sorry , jetzt les ich hier von Abstürzen, Questbugs und so weiter... nach dem Scred Drama dieses Jahr (ich denke viele wissen was ich meine).... ich tus mir net noch mal an soon Shit, schon garnicht vor Weihnachten... Fazit liebe Spieleprogrammierer, wir gamer erwarten PROFESSIONALE Arbeit.. Dann Klappts auch mit dem Nachbarn ( Käufer ) Werde Euer game gleich morgen zurückbringen !!!!!!!! Gruss Dr

Zurück