Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,631701
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,631701

AnsgarSteidle am 10.02.2008 11:56 schrieb:Wirds in Deutschland nicht geben.
GhostReloaded am 10.02.2008 16:26 schrieb:AnsgarSteidle am 10.02.2008 11:56 schrieb:Wirds in Deutschland nicht geben.
... darüber bin ich ehrlich gesagt auch nicht böse.
P.S: Das "Headshot" klingt eher wie HÄTTSCHOTT, was wohl auch eine Abart der großbrittischen Langrockträger sein könnte.

Konsolenshooter wie Bioshock oder CoD 4? Oder was genau meinst du? Ich kanns nicht ganz nachvollziehen :oN-o-x am 10.02.2008 14:49 schrieb:Ich will nicht schon wieder mit dem Thema anfangen, aber das Spiel sieht aus wie eine Parodie auf Konsolenshooter. Gegner geht aus der Deckung, hält den Kopf hin und wartet gefühlte 3 Minuten bis zum ersten Angriff, sodass man selbst mit gebrochenem Daumen noch einen HEADSHOT (der Spruch war das nervigste am Video) hinbekommt. Gelächter.![]()
DJ_of_Borg am 10.02.2008 22:31 schrieb:Konsolenshooter wie Bioshock oder CoD 4? Oder was genau meinst du? Ich kanns nicht ganz nachvollziehen :oN-o-x am 10.02.2008 14:49 schrieb:Ich will nicht schon wieder mit dem Thema anfangen, aber das Spiel sieht aus wie eine Parodie auf Konsolenshooter. Gegner geht aus der Deckung, hält den Kopf hin und wartet gefühlte 3 Minuten bis zum ersten Angriff, sodass man selbst mit gebrochenem Daumen noch einen HEADSHOT (der Spruch war das nervigste am Video) hinbekommt. Gelächter.![]()

Nö, blos ein paar Beispiele, bei denen das der Fall ist. Mir fällt spontan nur UT3 ein, das auf der PS3 leicht verlangsamt wurde. Sonst nix. Und von einem Spiel auf eine ganze Hardware-Sparte zu verallgemeinern, ist für mich nicht nachvollziehbarN-o-x am 10.02.2008 23:27 schrieb:DJ_of_Borg am 10.02.2008 22:31 schrieb:Konsolenshooter wie Bioshock oder CoD 4? Oder was genau meinst du? Ich kanns nicht ganz nachvollziehen :oN-o-x am 10.02.2008 14:49 schrieb:Ich will nicht schon wieder mit dem Thema anfangen, aber das Spiel sieht aus wie eine Parodie auf Konsolenshooter. Gegner geht aus der Deckung, hält den Kopf hin und wartet gefühlte 3 Minuten bis zum ersten Angriff, sodass man selbst mit gebrochenem Daumen noch einen HEADSHOT (der Spruch war das nervigste am Video) hinbekommt. Gelächter.![]()
Parodie: übertreibendes, überspitzendes, verspottendes... Werk
Konsolenshooter: Geringere Spielgeschwindikeit bzw. langsamere KI, da man tendenziell länger zum Anvisieren braucht
The Club: Shooter mit übertrieben langsamer KI, sodass es schon lächerlich wirkt, damit man auch mit dem Gamepad idiotensicher einen Headshot landen kann.
Was ist denn los heute? Ich sollte in Zukunft mein schreiberisches Niveau wohl etwas senken.![]()

Himmelherrgott es ging doch nur um die Parodie.DJ_of_Borg am 10.02.2008 23:47 schrieb:Wollte mit den genannten Spielen nur deutlich machen, daß die Unterscheidung Konsolen-/PC-Shooter heute kaum noch möglich ist.
Was natürlich der ursprünglichen Formulierung nicht weiterhilft...N-o-x am 11.02.2008 00:08 schrieb:Himmelherrgott es ging doch nur um die Parodie.![]()
So kann ich mit lebenVon mir aus ersetze "Parodie auf Konsolenshooter" mit "Parodie auf das Klischee Konsolenshooter".
.gif)
Dann birng ihn auch nicht :oDer folgendes Punkt soll hier bitte keine Diskussion auslösen:
Und ein MP-Video hat genau was mit einer angeblich langsamen KI(!) zu tun?Das Spiel ist einfach lahm. Schau dir doch einfach mal nen CoD4 MP XBox360-Video und nen CoD4 MP PC Video an. Das sagt alles.