• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - The Club: Demo zu The Club online

Das sieht ja irgendwie ziemlich primitiv und sinnlos aus.

Gut dass da ein Video dabei ist, sonst wäre die Downloadzeit echt verlorene Zeit gewesen.

AW:

Gut das ich mir erst das Video angeschaut hab. Meiner Meinung nach sieht das Spiel echt mies aus. Total Sinnlos und bähhhh . Sowas will ich nicht spielen.

AW:

Ich schau mal...............

Nur es heißt
"zur Belustigung", nicht "zur Beustigung"

AW:

Hm die guten alten Schiess-arcade-automaten Spiele.
Ich werd mir mal die Demo saugen. ^^

Ich will nicht schon wieder mit dem Thema anfangen, aber das Spiel sieht aus wie eine Parodie auf Konsolenshooter. Gegner geht aus der Deckung, hält den Kopf hin und wartet gefühlte 3 Minuten bis zum ersten Angriff, sodass man selbst mit gebrochenem Daumen noch einen HEADSHOT (der Spruch war das nervigste am Video) hinbekommt. Gelächter. :-D

AW:

AnsgarSteidle am 10.02.2008 11:56 schrieb:
Wirds in Deutschland nicht geben.

... darüber bin ich ehrlich gesagt auch nicht böse.

P.S: Das "Headshot" klingt eher wie HÄTTSCHOTT, was wohl auch eine Abart der großbrittischen Langrockträger sein könnte.

AW:

GhostReloaded am 10.02.2008 16:26 schrieb:
AnsgarSteidle am 10.02.2008 11:56 schrieb:
Wirds in Deutschland nicht geben.

... darüber bin ich ehrlich gesagt auch nicht böse.

P.S: Das "Headshot" klingt eher wie HÄTTSCHOTT, was wohl auch eine Abart der großbrittischen Langrockträger sein könnte.

Naja, man muss das schon mögen - allzu ernst gemeint ist das Spiel eh nicht, halt arcade, erinnert mich ein wenig an Übersoldier (dt./2 whatever). Ich sag nur "Headshot driven gameplay!" ...

Jaja, die großkopferten Schotten ;)

N-o-x am 10.02.2008 14:49 schrieb:
Ich will nicht schon wieder mit dem Thema anfangen, aber das Spiel sieht aus wie eine Parodie auf Konsolenshooter. Gegner geht aus der Deckung, hält den Kopf hin und wartet gefühlte 3 Minuten bis zum ersten Angriff, sodass man selbst mit gebrochenem Daumen noch einen HEADSHOT (der Spruch war das nervigste am Video) hinbekommt. Gelächter. :-D
Konsolenshooter wie Bioshock oder CoD 4? Oder was genau meinst du? Ich kanns nicht ganz nachvollziehen :o

ich würde nicht zu vorschnell über das spiel urteilen.
in der aktuellen GEE ist ein test und die zeitschrift schwärmt in die den höchsten tönen von dem titel!
immerhin ist der entwickler ja auch nicht irgendwer.

was den deutschland release angeht, scheint das gesagte nicht ganz der wahrheit zu entsprechen; denn zumindest die ps3- fassung soll hierzulande erhältlich sein.

DJ_of_Borg am 10.02.2008 22:31 schrieb:
Konsolenshooter wie Bioshock oder CoD 4? Oder was genau meinst du? Ich kanns nicht ganz nachvollziehen :o

Parodie: übertreibendes, überspitzendes, verspottendes... Werk

Konsolenshooter: Geringere Spielgeschwindikeit bzw. langsamere KI, da man tendenziell länger zum Anvisieren braucht

The Club: Shooter mit übertrieben langsamer KI, sodass es schon lächerlich wirkt, damit man auch mit dem Gamepad idiotensicher einen Headshot landen kann.

Was ist denn los heute? Ich sollte in Zukunft mein schreiberisches Niveau wohl etwas senken. :ugly:

N-o-x am 10.02.2008 23:27 schrieb:
DJ_of_Borg am 10.02.2008 22:31 schrieb:

Parodie: übertreibendes, überspitzendes, verspottendes... Werk

Konsolenshooter: Geringere Spielgeschwindikeit bzw. langsamere KI, da man tendenziell länger zum Anvisieren braucht

The Club: Shooter mit übertrieben langsamer KI, sodass es schon lächerlich wirkt, damit man auch mit dem Gamepad idiotensicher einen Headshot landen kann.

Was ist denn los heute? Ich sollte in Zukunft mein schreiberisches Niveau wohl etwas senken. :ugly:
Nö, blos ein paar Beispiele, bei denen das der Fall ist. Mir fällt spontan nur UT3 ein, das auf der PS3 leicht verlangsamt wurde. Sonst nix. Und von einem Spiel auf eine ganze Hardware-Sparte zu verallgemeinern, ist für mich nicht nachvollziehbar ;)
Wollte mit den genannten Spielen nur deutlich machen, daß die Unterscheidung Konsolen-/PC-Shooter heute kaum noch möglich ist.

DJ_of_Borg am 10.02.2008 23:47 schrieb:
Wollte mit den genannten Spielen nur deutlich machen, daß die Unterscheidung Konsolen-/PC-Shooter heute kaum noch möglich ist.
Himmelherrgott es ging doch nur um die Parodie. :-S
Von mir aus ersetze "Parodie auf Konsolenshooter" mit "Parodie auf das Klischee Konsolenshooter".

Der folgendes Punkt soll hier bitte keine Diskussion auslösen:
Das Spiel ist einfach lahm. Schau dir doch einfach mal nen CoD4 MP XBox360-Video und nen CoD4 MP PC Video an. Das sagt alles.

N-o-x am 11.02.2008 00:08 schrieb:
Himmelherrgott es ging doch nur um die Parodie. :-S
Was natürlich der ursprünglichen Formulierung nicht weiterhilft...

Von mir aus ersetze "Parodie auf Konsolenshooter" mit "Parodie auf das Klischee Konsolenshooter".
So kann ich mit leben :)

Der folgendes Punkt soll hier bitte keine Diskussion auslösen:
Dann birng ihn auch nicht :o

Das Spiel ist einfach lahm. Schau dir doch einfach mal nen CoD4 MP XBox360-Video und nen CoD4 MP PC Video an. Das sagt alles.
Und ein MP-Video hat genau was mit einer angeblich langsamen KI(!) zu tun?
Mal abgesehen davon, daß ich das ein wenig bezweifle, da man ja die "Stickgeschwindigkeit" ebenso anpassen kann wie die Mausgeschwindigkeit, aber ich spiele weder auf PC noch auf Konsole größer Shooter, vom demher will ich mich da net zu weit aus dem Fenster lehnen.

Zurück