Es ist kein Patch, beinhaltet aber einen Patch der, wenn er Fehler beseitigt die immer noch im Spiel bestehen, auch ohne dieses Carpack verfügbar sein sollte.Succer am 13.04.2008 19:34 schrieb:Wieso is meine User-News von gestern dazu eigentlich nirgends aufgetaucht?
und @die, welche sich wegen des preises aufregen: Das sind 22Cent pro Auto und da kann man ja nun echt nicht meckern! Abgesehen davon, kommen einen die Carpacks für die X-Box deutlich teurer!
@Alf1507: Das ist kein Patch, sondern quasi ein Mini Add-On und da ist der Preis nur gerechtfertigt!
Daher kann ich die Aufregung einiger schon ganz gut verstehen, die immer noch, trotz Patch 1.66a noch Fehler haben, Abstürze und Lock-Ups'. Das Pack als solches ist wohl auch hauptsächlich für Online-Spieler interessant, und der Preis für den Inhalt nicht unbedingt sehr teuer. Schöner wäre es natürlich, wenn dieses Car-Pack gratis wäre, wie es bei den meisten PC Spielen ja bisher üblich war. Ausnahmen wie die Battlefield Booster-Packs' berücksichtige ich hierbei nicht, das sind eher Ausnahmen, und mit den TDU-Autos wird das ganze auch noch nicht zur Regel. Im übrigen sind solche Angebote optional, wer nicht will, muss nicht, eine ganz einfache Rechnung, und nichts um sich darüber aufzuregen.Test Drive Unlimited PC Megapack includes a patch, activation key and 46 immaculate dream machines.

.gif)
Hey Sorry, die Fakten liegen auf dem Tisch!Boesor am 13.04.2008 21:02 schrieb:DF2 am 13.04.2008 21:00 schrieb:Atari ihr pösen Purschen!!!!
Drecks Saftladen! Ich kaufe kein Spiel mehr von euch!
Ruhig Blut, kein Grund sich aufzuregen, Atari wird das hier eh nicht lesen.
Und der Rest der es liest, nun ja, der wird diese gut begründete Entscheidung deinerseits schnell vergessen..
DF2 am 13.04.2008 21:00 schrieb:Atari ihr pösen Purschen!!!!
Nee nee Atari soll mit TDU wortwörtlich zu Hölle fahren!!!
Der beinhaltete Patch ist der 1.66A Patch! Der ist da mit drin, damit das carpack auch auf ein ungepatchtes Spiel Installiert werden kann!Goddess am 13.04.2008 21:37 schrieb:Es ist kein Patch, beinhaltet aber einen Patch der, wenn er Fehler beseitigt die immer noch im Spiel bestehen, auch ohne dieses Carpack verfügbar sein sollte.Succer am 13.04.2008 19:34 schrieb:Wieso is meine User-News von gestern dazu eigentlich nirgends aufgetaucht?
und @die, welche sich wegen des preises aufregen: Das sind 22Cent pro Auto und da kann man ja nun echt nicht meckern! Abgesehen davon, kommen einen die Carpacks für die X-Box deutlich teurer!
@Alf1507: Das ist kein Patch, sondern quasi ein Mini Add-On und da ist der Preis nur gerechtfertigt!Daher kann ich die Aufregung einiger schon ganz gut verstehen, die immer noch, trotz Patch 1.66a noch Fehler haben, Abstürze und Lock-Ups'.Test Drive Unlimited PC Megapack includes a patch, activation key and 46 immaculate dream machines.
Du, das wär doch zu einfach. Wenn man sich eingestehen würde, dass der integrierte Patch der gleiche ist, den man ( natürlich ) auch gratis herunterladen kann ... worüber soll man denn dann meckern?Succer am 14.04.2008 00:17 schrieb:Der beinhaltete Patch ist der 1.66A Patch! Der ist da mit drin, damit das carpack auch auf ein ungepatchtes Spiel Installiert werden kann!

War das an mich gerichtet, oder hab ich das nur falsch verstanden?Rabowke am 14.04.2008 09:38 schrieb:[...]Succer am 14.04.2008 00:17 schrieb:
Vllt. sollten sich erstmal alle richtig informieren ( und auch die News angepasst werden! ) bevor man hier so einen Stuss von sich gibt, wie es einige bereits getan haben.![]()

Äh ... sorry falls das falsch rüberkam. Mein Post hat sich an die anderen gerichtet, du hast doch die Sache richtig gerückt.Succer am 14.04.2008 12:53 schrieb:War das an mich gerichtet, oder hab ich das nur falsch verstanden?Rabowke am 14.04.2008 09:38 schrieb:[...]Succer am 14.04.2008 00:17 schrieb:
Vllt. sollten sich erstmal alle richtig informieren ( und auch die News angepasst werden! ) bevor man hier so einen Stuss von sich gibt, wie es einige bereits getan haben.![]()
Wenn ja: Wieso Stuss? Die Info is richtig!
.gif)
Ok, danke für die LoorbeerenRabowke am 14.04.2008 13:51 schrieb:Äh ... sorry falls das falsch rüberkam. Mein Post hat sich an die anderen gerichtet, du hast doch die Sache richtig gerückt.Succer am 14.04.2008 12:53 schrieb:War das an mich gerichtet, oder hab ich das nur falsch verstanden?Rabowke am 14.04.2008 09:38 schrieb:[...]Succer am 14.04.2008 00:17 schrieb:
Wenn ja: Wieso Stuss? Die Info is richtig!
Das war also quasi eine Pro-Succer Argumentation.![]()
Also nicht an dich gerichtet, sondern an die Leute, die hier rummeckern & meinen, Atari würde mit den Patches Geld verdienen wollen.![]()

Basecamp am 13.04.2008 19:30 schrieb:Seit ihr irgendwie alle voll dumm oder so?
Das Spiel kann man ohne dem Pack weiterspielen! Und 10 Euro für 46 Autos ist jetzt nicht schlecht. Ja ich finde Atari auch einen Saftladen.

Sich informieren hätte im Bezug auf den Patch auch nicht viel gebracht. Leider geht wie von dir angemerkt, weder aus der News, noch aus der offiziellen Webseite hervor, das es sich um den Patch 1.66a handelt, den es schon lange gibt. Es ist aber gut dass das wenigstens auch ausgeräumt ist. Wer jetzt noch Grund sieht zu meckern, dem ist dann aber wirklich nicht mehr zu helfen.Rabowke am 14.04.2008 09:38 schrieb:Du, das wär doch zu einfach. Wenn man sich eingestehen würde, dass der integrierte Patch der gleiche ist, den man ( natürlich ) auch gratis herunterladen kann ... worüber soll man denn dann meckern?Succer am 14.04.2008 00:17 schrieb:Der beinhaltete Patch ist der 1.66A Patch! Der ist da mit drin, damit das carpack auch auf ein ungepatchtes Spiel Installiert werden kann!
![]()