• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Test Drive Unlimited: 46 neue Wagen für Test Drive Unlimited

AW: Lol

Jaja, Atari lernt nicht dazu.
Einen Alibi Antipatch und jetzt ein Kostenpflichtiges
Carpack. Der Ärger ist verständlich.
 
AW: Lol

ICH HABS!!!!!!! YEEEHAAA

wer PayPal hat ist klar im vorteil

PS an die :pissed: : hat gar nicht wehgetan!
 
AW: Lol

Succer am 13.04.2008 19:34 schrieb:
Wieso is meine User-News von gestern dazu eigentlich nirgends aufgetaucht?

und @die, welche sich wegen des preises aufregen: Das sind 22Cent pro Auto und da kann man ja nun echt nicht meckern! Abgesehen davon, kommen einen die Carpacks für die X-Box deutlich teurer!

@Alf1507: Das ist kein Patch, sondern quasi ein Mini Add-On und da ist der Preis nur gerechtfertigt!
Es ist kein Patch, beinhaltet aber einen Patch der, wenn er Fehler beseitigt die immer noch im Spiel bestehen, auch ohne dieses Carpack verfügbar sein sollte.
Test Drive Unlimited PC Megapack includes a patch, activation key and 46 immaculate dream machines.
Daher kann ich die Aufregung einiger schon ganz gut verstehen, die immer noch, trotz Patch 1.66a noch Fehler haben, Abstürze und Lock-Ups'. Das Pack als solches ist wohl auch hauptsächlich für Online-Spieler interessant, und der Preis für den Inhalt nicht unbedingt sehr teuer. Schöner wäre es natürlich, wenn dieses Car-Pack gratis wäre, wie es bei den meisten PC Spielen ja bisher üblich war. Ausnahmen wie die Battlefield Booster-Packs' berücksichtige ich hierbei nicht, das sind eher Ausnahmen, und mit den TDU-Autos wird das ganze auch noch nicht zur Regel. Im übrigen sind solche Angebote optional, wer nicht will, muss nicht, eine ganz einfache Rechnung, und nichts um sich darüber aufzuregen. ;-)
 
AW: Lol

Wie sieht das denn aus? hab probleme mit dem Lenkrad. (G25) Hilft der Patch da weiter? und ist an den patch auch irgendwie so dran zu kommen? es kann ja nicht sein das atari sich dafür bezahlen lässt das spiel was sie scheiße programmiert haben ans laufen zu bringen (nach 1,5jahren)...
 
AW: Lol

hm, also nochmal die frage:


kann ich jetz weiterhin das spiel online spielen ohne mir das pack zu kaufen? oder muss ich die 10€ ausgeben?
 
AW: Download: - Test Drive Unlimited: 46 neue Wagen für Test Drive Unlimited

Also ich freu mich über das Car Pack und €10.- ist es mir auf alle Fälle Wert weil 22.-Cent pro Auto ist okay. Vor allem sind wirklich geile Autos dabei wie zb. RUF etc. .Außerdem versteh ich nicht das bei so vielen TDU nicht stabil läuft. Ich und meine Kumpels die das Teil zocken bzw.gezockt haben hatten damit seit dem Patch 1.66 überhaupt keine Probleme mehr. Jetzt wart ich noch bis es bei uns erscheint und dann gehts wieder ab nach Hawaii. Aloa Freunde :-)
 
AW: Lol

Boesor am 13.04.2008 21:02 schrieb:
DF2 am 13.04.2008 21:00 schrieb:
Atari ihr pösen Purschen!!!!

Drecks Saftladen! Ich kaufe kein Spiel mehr von euch!

Ruhig Blut, kein Grund sich aufzuregen, Atari wird das hier eh nicht lesen.
Und der Rest der es liest, nun ja, der wird diese gut begründete Entscheidung deinerseits schnell vergessen..
Hey Sorry, die Fakten liegen auf dem Tisch!

Atari kümmert sich garnicht um seine Kunden, lässt sie warten und bringt nur Schrott und unfertiges auf dem Markt.

JETZT releasen die ein Carpack welches eigentlich umsonst sein müsste, aber nein...es kostet und kostet und kostet...

Was ist mit den monatlichen Carpacks, welche auf der Homepage sogar jetzt noch als Feature von TDU stehen?

Nee nee Atari soll mit TDU wortwörtlich zu Hölle fahren!!!
 
AW: Lol

Es ist echt ein Jammer wie Atarie mit seinen potenziellen Kunden umgeht.
Sie bringen ein spiel auf den Markt das bei mind. 30% nicht ohne Probs läuft, dann wollen Sie mit einem Patch trösten.
Das jedoch bietet den Cheatern unbegrenzte möglichkeiten, (naja bei denen das Game funzt)
und nun setzen sie dem ganzen noch die Krone auf und denken allen ernstes das ihr Carpack noch reissenden Absatz findet.
In meinen Augen will Atari nicht unterhalten sondern nur unser Geld.
Ich für mich werde nie wieder ein Atari-Game kaufen. Egal wie viele Test Drive es noch geben wird.
 
AW: Lol

DF2 am 13.04.2008 21:00 schrieb:
Atari ihr pösen Purschen!!!!

Nee nee Atari soll mit TDU wortwörtlich zu Hölle fahren!!!

Das ist die Idee!
Das nächste Car-Patch-Pack heisst "Highway to Hell" und kostet euch nur 666 euro.
 
AW: Lol

Goddess am 13.04.2008 21:37 schrieb:
Succer am 13.04.2008 19:34 schrieb:
Wieso is meine User-News von gestern dazu eigentlich nirgends aufgetaucht?

und @die, welche sich wegen des preises aufregen: Das sind 22Cent pro Auto und da kann man ja nun echt nicht meckern! Abgesehen davon, kommen einen die Carpacks für die X-Box deutlich teurer!

@Alf1507: Das ist kein Patch, sondern quasi ein Mini Add-On und da ist der Preis nur gerechtfertigt!
Es ist kein Patch, beinhaltet aber einen Patch der, wenn er Fehler beseitigt die immer noch im Spiel bestehen, auch ohne dieses Carpack verfügbar sein sollte.
Test Drive Unlimited PC Megapack includes a patch, activation key and 46 immaculate dream machines.
Daher kann ich die Aufregung einiger schon ganz gut verstehen, die immer noch, trotz Patch 1.66a noch Fehler haben, Abstürze und Lock-Ups'.
Der beinhaltete Patch ist der 1.66A Patch! Der ist da mit drin, damit das carpack auch auf ein ungepatchtes Spiel Installiert werden kann!
 
dreck

Also das Spiel TDU fand ich garnicht soo übel. OK, der Multiplayerpart war nicht so toll wie versprochen und hätte noch jede Menge Potenzial gehabt aber ich hab schon wesentlich schlechtere Rennpspiele gesehen.

Werde mir das Addon aber trotzdem nicht kaufen.
 
AW: Lol

Succer am 14.04.2008 00:17 schrieb:
Der beinhaltete Patch ist der 1.66A Patch! Der ist da mit drin, damit das carpack auch auf ein ungepatchtes Spiel Installiert werden kann!
Du, das wär doch zu einfach. Wenn man sich eingestehen würde, dass der integrierte Patch der gleiche ist, den man ( natürlich ) auch gratis herunterladen kann ... worüber soll man denn dann meckern?

%-)

Vllt. sollten sich erstmal alle richtig informieren ( und auch die News angepasst werden! ) bevor man hier so einen Stuss von sich gibt, wie es einige bereits getan haben. :rolleyes:
 
AW: Lol

Rabowke am 14.04.2008 09:38 schrieb:
Succer am 14.04.2008 00:17 schrieb:
[...]
Vllt. sollten sich erstmal alle richtig informieren ( und auch die News angepasst werden! ) bevor man hier so einen Stuss von sich gibt, wie es einige bereits getan haben. :rolleyes:
War das an mich gerichtet, oder hab ich das nur falsch verstanden?
Wenn ja: Wieso Stuss? Die Info is richtig!

Übrigens: Leider ist mir schon ein Bug aufgefallen: Bei den Autos die einen Digitalen Drehzahlmesser haben (Cadillac Cien, Holden und noch einer) funktioniert selbiger nicht. Ansonsten: :top:
 
AW: Lol

Succer am 14.04.2008 12:53 schrieb:
Rabowke am 14.04.2008 09:38 schrieb:
Succer am 14.04.2008 00:17 schrieb:
[...]
Vllt. sollten sich erstmal alle richtig informieren ( und auch die News angepasst werden! ) bevor man hier so einen Stuss von sich gibt, wie es einige bereits getan haben. :rolleyes:
War das an mich gerichtet, oder hab ich das nur falsch verstanden?
Wenn ja: Wieso Stuss? Die Info is richtig!
Äh ... sorry falls das falsch rüberkam. Mein Post hat sich an die anderen gerichtet, du hast doch die Sache richtig gerückt.

Das war also quasi eine Pro-Succer Argumentation. :ugly:

Also nicht an dich gerichtet, sondern an die Leute, die hier rummeckern & meinen, Atari würde mit den Patches Geld verdienen wollen. %-)
 
AW: Lol

Rabowke am 14.04.2008 13:51 schrieb:
Succer am 14.04.2008 12:53 schrieb:
Rabowke am 14.04.2008 09:38 schrieb:
Succer am 14.04.2008 00:17 schrieb:
[...]
Vllt. sollten sich erstmal alle richtig informieren ( und auch die News angepasst werden! ) bevor man hier so einen Stuss von sich gibt, wie es einige bereits getan haben. :rolleyes:
War das an mich gerichtet, oder hab ich das nur falsch verstanden?
Wenn ja: Wieso Stuss? Die Info is richtig!
Äh ... sorry falls das falsch rüberkam. Mein Post hat sich an die anderen gerichtet, du hast doch die Sache richtig gerückt.

Das war also quasi eine Pro-Succer Argumentation. :ugly:

Also nicht an dich gerichtet, sondern an die Leute, die hier rummeckern & meinen, Atari würde mit den Patches Geld verdienen wollen. %-)
Ok, danke für die Loorbeeren :ugly:
 
AW: Lol

Basecamp am 13.04.2008 19:30 schrieb:
Seit ihr irgendwie alle voll dumm oder so?
Das Spiel kann man ohne dem Pack weiterspielen! Und 10 Euro für 46 Autos ist jetzt nicht schlecht. Ja ich finde Atari auch einen Saftladen.

Ohne DEM Pack? :rolleyes:

Und wie kann man etwas "einen Saftladen finden"?

Wer im Glashaus sitzt...

...als ne Taube aufem Dach! :finger:
 
AW: Lol

Rabowke am 14.04.2008 09:38 schrieb:
Succer am 14.04.2008 00:17 schrieb:
Der beinhaltete Patch ist der 1.66A Patch! Der ist da mit drin, damit das carpack auch auf ein ungepatchtes Spiel Installiert werden kann!
Du, das wär doch zu einfach. Wenn man sich eingestehen würde, dass der integrierte Patch der gleiche ist, den man ( natürlich ) auch gratis herunterladen kann ... worüber soll man denn dann meckern?

%-)

Vllt. sollten sich erstmal alle richtig informieren ( und auch die News angepasst werden! ) bevor man hier so einen Stuss von sich gibt, wie es einige bereits getan haben. :rolleyes:
Sich informieren hätte im Bezug auf den Patch auch nicht viel gebracht. Leider geht wie von dir angemerkt, weder aus der News, noch aus der offiziellen Webseite hervor, das es sich um den Patch 1.66a handelt, den es schon lange gibt. Es ist aber gut dass das wenigstens auch ausgeräumt ist. Wer jetzt noch Grund sieht zu meckern, dem ist dann aber wirklich nicht mehr zu helfen. ;-)
 
AW: Lol

hmm jetzt kosten neue Patche schon Geld.. mal schauen wann sie anfangen pro Spielstunde abzurechnen.. oder pro gefahrenen Kilometer..
 
AW: Lol

Gestern war ich noch erzürnt über die Aktion von Atari das sie einen kostenpflichtigen Patch rausbringen doch heute TDU 2 angekündigt einfach obergeil !
Und dann auch noch von Jowood Gothic 3 Add on irre der Tag kann nicht besser werden ! Einfach genial Fraut euch des Lebens man ich bin ganz aus dem Häuschen !!! Einfach geil !
mfg
 
Zurück