• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Stronghold 2: Patch v1.2

doofe frage:

wie konnte die pcg eigentlich schon stronghold in der version 1.2 testen ?

einen patch im betastadium zu testen halte ich doch für ziemlich unsinnig.

Bonkic am 26.05.2005 20:37 schrieb:
doofe frage:

Ja frag mich auch, wieso auf www.fireflyworlds.com immer noch steht, dass der patch später kommt...
Wie kommt PCG an den Patch 1.2!?

by Fred

AW:Stronghold 2: Patch v1.3???

Wann kommt der eigentlich endlich mal? Die Problematik der 10 Gehöfte im Multiplayermodus (Absturz des Spiels beim bau eines 11.) ist ja immernoch nicht behoben, obwohl dieser Fehler schon bereits vor Entstehung des 1.2 bekannt war.

mfg xCapricorn

fredthefreezer am 30.05.2005 22:23 schrieb:
Bonkic am 26.05.2005 20:37 schrieb:
doofe frage:

Ja frag mich auch, wieso auf www.fireflyworlds.com immer noch steht, dass der patch später kommt...
Wie kommt PCG an den Patch 1.2!?

by Fred

ich denke, da können wir vergeblich auf irgendeine stellungnahme warten - ziemlich arm.....

Zurück