• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Stranglehold: Endlich! Die PC-Demo zu Stranglehold!

Die Grafikengine find ich gut, gefällt mir, man kann darauf bauen. Hoffe auf ein weiteres spiel mit dieser Engine.
Das spiel ist leider nicht so geworden wie ich es dachte, viel zu hektisch alles, alles viel zu viel, kein max payne feeling. Eine hingeklatschte sinnlose geschichte, fesselt leider nicht. Man hätte mit dieser Grafikengine ein viel besseres spiel machen können. Wenn man tausend mal in ner minute springt und den "matrix-effekt" macht, macht es nach paar minuten garkeinen spaß mehr, leider. 40-50 Euro für dieses spiel ist viel zu viel.

AW:

Hiho,
also ich muss ganz ehrlich sagen: Ich sauge schon den ganzen gott verdammten tag an der demo...
PCGames: Wieso kann ich bei euch den dl nicht einfach weiterführen? Hat das auch wieder was mit Terroristen zu tun? Musste den mist 3 mal neu anfangen wegen Bluescreens... und 2GB mit ner 2MBit leitung dauert gern auch mal einen Tag lang.

Nungut... als ich die demo endlich aufn rechner hatte und installiert hatte musste ich leider feststellen das der Ladebildschirm mehr als 20 Minuten zu sehen war... und dadurch wurde er auch nich wirklich schöner... also demo auf die externe platte gezogen und aufn rechner von meinem nachbarn installiert... nach 2 minütiger ladezeit kommt bei ihm ein bluescreen vonwegen nv4.dll bla blub^^ habs bei mir nochmal probiert... da kommt dann ein error das er das teil nich richtig starten kann... was ist zu tun?

AW:

ShadowSaN am 16.09.2007 22:46 schrieb:
Hiho,
also ich muss ganz ehrlich sagen: Ich sauge schon den ganzen gott verdammten tag an der demo...
PCGames: Wieso kann ich bei euch den dl nicht einfach weiterführen? Hat das auch wieder was mit Terroristen zu tun? Musste den mist 3 mal neu anfangen wegen Bluescreens... und 2GB mit ner 2MBit leitung dauert gern auch mal einen Tag lang.

2 GB => 2 000 MB => 2 000 000 kB ... das ganze durch 2mBit/s => 200 kB/s => 10 000 sekunden => 166 minuten => 2,7 => knappe 3 stunden ... => ein TAG ?!

AW:

bei mir schließt sich die demo automatisch und ich lande auf dem desktop bei 640*480 und 4bit farben. mag daran liegen, dass ich nen laptop benutze, aber da das kein einzelfall zu sein scheint.. schade eigentlich

AW:

@ Cab lass idr den unterschied zu Bit und Bytes erklären!!!!
1Byte = 8Bit
1kByte = 1024 Byte

2GByte = 2048 MByte = 2097152 kByte = 2147483648 Bytes = 17179869184 Bit

2mBit/s = 2000 kBit/s = 2000000 Bit/s

17179869184 Bit / 2000000 Bit/s = 8589,934592 s = ca. 143 min = 2h und 23 Minuten!!!

Ausserdem sind die Leitungen zu dieser Demo so Überlastet, das man mal gut und gerne nur 30kByte oder weniger zieht. Und dies zeiht sich dann halt denn ganzen Tag hin.

Schlaumeyer

AW:

Oh gooooootttttt, wie ein kleines Kind!
Kind 1: "Die Gravitation beträgt 10 m/s²
Kind 2 (Redangle 2000): "Nein, das stimmt nicht du blödi! Sie beträgt 9,81 m/s² du behindi!"
:rolleyes:

AW:

hab die demo installiert hat alles fnktioniert bis das eigenliche spiel losgeht.hab zwar den ton und die anzeigen.(leben waffen) auf dem bildschirm aber kein bild kann mir da jemand helfen?habe laptop asus cpu t2350 2~1,86GHZ, 1024 mb speicher und ati radeon x1700 256.bitte es mus doch irgendwie gehen,Oder?Help me please!!!!

AW:

Was ist denn überhaupt der Inhalt der Demo ???

Habe die Playstation 3 - Demo gespielt, das war der Marktplatz Level. Ist dass in der PC-Demo der selbe Level ???

AW:

Redangle2000 am 17.09.2007 09:20 schrieb:
@ Cab lass idr den unterschied zu Bit und Bytes erklären!!!!
1Byte = 8Bit
1kByte = 1024 Byte

2GByte = 2048 MByte = 2097152 kByte = 2147483648 Bytes = 17179869184 Bit

2mBit/s = 2000 kBit/s = 2000000 Bit/s

17179869184 Bit / 2000000 Bit/s = 8589,934592 s = ca. 143 min = 2h und 23 Minuten!!!

Ausserdem sind die Leitungen zu dieser Demo so Überlastet, das man mal gut und gerne nur 30kByte oder weniger zieht. Und dies zeiht sich dann halt denn ganzen Tag hin.

Schlaumeyer

1. woas i den unterschied. 2. komm i genau aufs selbe ergebnis .. bis auf paar zerquetschte . habs in 2 stunden gesagt mit 250 kb/s :) !

http://files.filefront.com/Stranglehold+Demo/;8554849;/fileinfo.html

filefront ist immer gut!

AW:

Antlions am 15.09.2007 13:39 schrieb:
Man soll es einfach einsehen I-Net wird immer schneller und da sollten 2 GB kein Problem sein.
Naja, für die Leute, deren DSL Leitung auf DSL-Lite begrenzt ist und mit max 50 kbits/s runderladen, ist das durchaus ein Problem....

Daher versteh ich manche Leute nich, die rumheulen wenn sie mal "nur" mit 200 kbits/s runterladen....

AW:

Tja, was soll ich sagen... Demo läuft, aber nach dem dritten Checkpoint kommt plötzlich dieser Einfrieren-Bug, bei dem sich der Monitor abschaltet - die 10 Mins vorher läuft's perfekt --

Und Massive-D: Extremst enttäuschend. Die Physik ist nicht ein Bit besser als die aus Max PAyne 2 und Fear zusammen: Alles fällt (MP2) und sprüht dabei Funken (FEAR) - das war's! Gilt nur für das Übliche: Kisten, Kartons, Melonen und vielleicht mal einen Leuchtbuchstaben an der Wand, aber Massiv-D ist nicht mehr als Havoc! So eine Enttäuschung!

AW:

Ich glaub da ist bereits alles auf high, da meiner meinung nach, die Grafik im spiel den screenshots ähnelt.

AW:

Also ich finde des game genau richtig die Grafik ist "Sehr Gut" hat na klar,auch schwächen aber die sind nicht von belang.Es spielt sich einfach wie der der Film "Schnell und Actionreich" und dabei sieht des verflucht gut aus Dank "Unreal Engine 3" des blöde ist bloß das es wieder extrem Zensiert nach Deutschland kommt,aber ich kaufe es mir Uncut auf den roten Saft will ich net verzichten ;D also ich finde es jetzt schon besser als Max Payne 2 (aber des ist meine Meinung) ich kauf es mir gleich natürlich auch wegen den MP =P

AW:

Revostyle am 18.09.2007 14:39 schrieb:
Also ich finde des game genau richtig die Grafik ist "Sehr Gut" hat na klar,auch schwächen aber die sind nicht von belang.Es spielt sich einfach wie der der Film "Schnell und Actionreich" und dabei sieht des verflucht gut aus Dank "Unreal Engine 3" des blöde ist bloß das es wieder extrem Zensiert nach Deutschland kommt,aber ich kaufe es mir Uncut auf den roten Saft will ich net verzichten ;D also ich finde es jetzt schon besser als Max Payne 2 (aber des ist meine Meinung) ich kauf es mir gleich natürlich auch wegen den MP =P

Also ich hab die Demo jetzt 3x von verschiedenen Seiten geladen, Filefront, Gamershell und Fileplanet und ich hab jedesmal CRC Fehler beim Entpacken, sehr ärgerlich. :pissed:

Zurück