• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Stranglehold: Endlich! Die PC-Demo zu Stranglehold!

AW:

Für mich kommt ein Kauf zum Release nicht in Frage.
Das Spielprinzip wirkt auf mich altbacken. Mir kam dauernd das Punisher Game in den Sinn, welches vor ein paar Jahren auf den Markt kam und ungefähr die identische "Interaktion" mit der Umgebung ermöglichte (Schieß auf Geröll, welches Gegner begräbt usw... )

Die Grafik ist gelungen, kann aber trotz identischer Engine Grundlage, nicht mit Bioshock konkurrieren.

Die Kämpfe werden durch die Übermacht an Gegnern verlängert, mir wären clevere Gegner in normaler Zahl lieber gewesen. Die KI hat sich sehr gut versteckt.

Auch die Tatsache, dass ich keine Auflösungen ingame einstellen konnte, sondern den hier angegebenen Trick mit der Veränderung der Desktop Verknüpfung nutzen musste, ist für mich ein Relikt aus längst vergangenen Zeiten.

Alles in allem denke ich, wird das Game ein solider Shooter für Freunde reiner Ballerunterhaltung. Das ist mir mittlerweile zu wenig. Also warte ich, bis man das Game zu einem Preis um die 20 Euro bekommt.

AW:

War ja klar das hier einige mal wieder über die Grafik meckern. Ich finde es sieht klasse aus und läuft erstaunlich flüssig. Die Grafik hat nur PS2 Qualität? BITTE WAS??? Das ist ja wohl der größte Blödsinn den ich jemals gehört habe!

P.S. Nicht jeder kann sich einen super-ultra-mega-highend PC leisten.

AW:

Allerdings .. ah .. cryer .. 20 euro um die .. hast da kredit card? bestells dir bei play.com .. zahlst zwar noch 8 euro mehr .. aber uncut isses dann ...und versand dauert ca 5 tage aus england.

der schwierigkeitsgrad ist für mich super.. durch des ruckeln wirds schwer gegner zu treffen auf meinem rechner :) !

AW:

Alf1507 am 15.09.2007 18:30 schrieb:
War ja klar das hier einige mal wieder über die Grafik meckern. Ich finde es sieht klasse aus und läuft erstaunlich flüssig. Die Grafik hat nur PS2 Qualität? BITTE WAS??? Das ist ja wohl der größte Blödsinn den ich jemals gehört habe!
gewisse texturen sehen so aus. nicht das ganze spiel, das habe ich nie behauptet.

AW:

HanFred am 15.09.2007 20:03 schrieb:
Alf1507 am 15.09.2007 18:30 schrieb:
gewisse texturen sehen so aus. nicht das ganze spiel, das habe ich nie behauptet.
Schon in Ordnung. Es ist halt geschmackssache. Ich würde halt nur nicht so weit gehen die Qualität gewisser Texturen gleich auf eine Stufe mit der PS2 zu setzen. Außerdem ist ja auch noch gar nicht klar ob die Grafik der Vollversion genauso ist wie in der Demo.

System am 15.09.2007 10:05 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Downloadgeschwindigkeit 56kbit. Hallo??? Wir leben im Zeitalter des DSL!!!

Zubunapy am 15.09.2007 21:51 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Ja, aber auch dann sind 2GByte für unseren Server kein Pappenstil :-| - zumal du nicht der Einzige bist, der die Demo zieht ;-) :-p

Also hab die Demo jetzt so seit ca. 14 Uhr und schon 15 mal oder so durch gepspielt und es macht einfach ein riesen Spaß alles zu zerlegen und boar das Spiel wird der Hammer.
Ich kann mich noch gut an den ersten Satz im Mini-Making-Of erinnern "Stranglehold is the ultimate action game" und das stimmt wirklich. Obwohl ich sagen muss das man aus der Unreal Engine wirklich mehr raus holen könnte aber naja. Man merkt aufjedenfall das John Woo seine Finger im Spiel hatte ;D
Und die Zwischen Szenen sind einfach nur Geil gemacht. Obwohl ich nicht sehen kann das , dass Spiel blut leer ist. Weil es Spritzt doch aus jeder Ader xD Na gut so schlimm nicht aber naja. Die Demo ist aufjedenfall schon der Hammer. Und gut saugen kann man die Demo bei 4-Players die haben auch ne anständige Server geschwindigkeit.

Naja, für mich ist Stranglehold eher nix. Die Grafik wäre mir prinzipiell ja noch wurst, auch wenn sie wie vor 2 Jahren ausschaut, aber in einem Action-Spiel Sternchen oder Papier-Vögelchen sammeln, dass geht doch arg auf die Atmosphäre. Ich vermute mal eine Reminiszenz an die Konsolen, aber auf Super Mario im Schlachthaus hab ich anno 2007 nicht wirklich Lust :ugly:

btw wärs sinnvoll, dass wenigstens die Endversion noch mit einer brauchbaren AA-Option ausgestattet wird, denn bei den vielen eckigen Objekten im Game ist das dringend notwendig. Die Treppeneffekte und Schlierenbildung im Demo waren mitunter nicht mehr feierlich (habs auf 1280x1024 gespielt). Hoffe mal, dass das kein allgemeines Problem bei der Unreal3-Engine ist, denn auch bei Bioshock gabs schon keine direkte Anti-Aliasing-Unterstützung. Eigentlich bisserl unverständlich, wenn man's mal genau nimmt.

Ich spiel bei 1680*1050, da ist die Grafik ganz ok. Aber 39 Euro währ mir glaub ich zu teuer für diesen Titel. Ich würd ihn wohl 1 oder 2x durchspielen und dann für längere Zeit nicht mehr. Da lohnt das kaum.

Burtchen am 15.09.2007 22:23 schrieb:
Zubunapy am 15.09.2007 21:51 schrieb:
Ja, aber auch dann sind 2GByte für unseren Server kein Pappenstil :-| - zumal du nicht der Einzige bist, der die Demo zieht ;-) :-p
Nicht? Nagut, dann... :finger:

Top Game , zu kurze Demo, viel Action sehr Flüssiges Gameplay, aber wahrscheinlich sehr kurze spielzeit. Wenn 5 minuten demo schon 2 GB brauchen. Der Multiplayer naja ohne Fahrzeuge glaub ...mal schauen.....

Btw. teilweise wird das game per default auf english eingestellt (bei mir auf 2 verschiedenen PCs) einfach bei der verknuepfung language auf ger stellen z.b.
X:\\Stranglehold Demo\\Binaries\\Retail-Stranglehold.exe" -language=ger
Danach alles incl. Sprachausgabe wieder auf deutsch ;)

Gruss

Gabriel

wenn ich im spiel bin und etwas laufe kommt immer wieder der gleiche fehler

rendering thread exception:
general protection fault!
history address=0x8d6618 (filename not found)

kann mir jemand sagen wie man diesen fehler beheben kann.

Ich saug schon seit gestern....paahhh,dann nach etwa 50 % kam nen Fehler und ich die Krise.warte wohl lieber bis die Server sich beruhigt haben.So wichtig isset auch nicht...

Heath-Gamer am 16.09.2007 15:53 schrieb:
wenn ich im spiel bin und etwas laufe kommt immer wieder der gleiche fehler

rendering thread exception:
general protection fault!
history address=0x8d6618 (filename not found)

kann mir jemand sagen wie man diesen fehler beheben kann.

neuen grakatreiber saugen?

ähm.... beim downloadlink steht in klammern die größe von was? 215mb? so weit ich weis hat die demo 2000mb :)

also mich überzeugt das spiel überhaupt nicht von gameplay , keine wirkliche herausforderung, das wird bei der vollversion genau so sein

max payne ist um weiten besser

Zurück