• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download - Split/Second: Velocity - Demo zum Arcade-Racer als Download

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,748658
 
War die Demo überhaupt angekündigt??
Werd es gleich mal testen, aber ich werde das Spiel schon alleine wegen dem Splitscreen kaufen.
 
Also ich find das das Spiel ne kack Performence hat ...
 
Also ich find das das Spiel ne kack Performence hat ...
Was hast du denn für ein System?
Ich hab mich erst auch gewundert, dass man an Optionen rein gar nichts umstellen kann und direkt nach einem Videotutorioal ins Rennen befördert wird, aber es läuft alles flüssig. :)

Mein System:
q6600 @ 2.4Ghz
3 Gb Ram
Gtx 260-216


MfG
 
Mach Laune, nützt sich aber nach 3 Rennen ab :-D.



Tue
 
Was soll denn der Mist das man rein gar nichts einstellen kann.
Die Grafik sieht aus wie für die WII gedacht.
Das Spiel is aber ganz lustig.
 
WTF 1 GB für ein popliges Rennen gezockt? Wie mies, wie soll so eine Demo ansatzweise überzeugen...
 
AW: Download - Split/Second: Velocity - Demo zum Rennspiel jetzt als Download

Ich hab das Spiel mitlerweile, und mir macht es SEHR viel spaß :-D
 
AW: Download - Split/Second: Velocity - Demo zum Rennspiel jetzt als Download

in der vollversion kann man aber das gröbste einstellen

merkwürdig nur... ich hab einen i7 920 auf 3,6ghz drinne mit einer 295GTX... das game läuft in 1680x1050 und maximalen details mit 30fps... immer... nie mehr und nie weniger ;P

nun das komische... mein kumpel hat einen i5 mit 2,6 ghz drinne und eine radeon 5770 drinne und das game läuft genauso wie bei mir... :P
 
AW: Download - Split/Second: Velocity - Demo zum Rennspiel jetzt als Download

Ich hab das Spiel mitlerweile, und mir macht es SEHR viel spaß :-D
Kann ich nur bestätigen. Wir haben hier schon lange nichmehr so schadenfroh gelacht wenn einem nen Tower oder irgendwas ähnliches auf den Kopp geworfen wird. Es is einfach der beste Arcade Racing-Spaß seit Mario Kart
 
AW: Download - Split/Second: Velocity - Demo zum Rennspiel jetzt als Download

Hm...also das macht schon Spaß... aber das sieht in der Demo so derbe scheiße aus..

Ist das in der Vollversion auch auf höreren Auflösungen spielbar? Auf nem 24" TFT sieht NFS UG1 besser aus...

Die Demo wirkt als wäre sie 5 jahre alt.
 
AW: Download - Split/Second: Velocity - Demo zum Rennspiel jetzt als Download

keine Sorge, auf hohen einstellungen sieht das Spiel aus, wie auf den Screenshots^^ Aber dass man beim ersten Rennen noch keine Grafikeinstellungen vornehmen kann, ist schon dämlich -.-
 
AW: Download - Split/Second: Velocity - Demo zum Rennspiel jetzt als Download

das beste... der splitscreen auf PC... kaufgrund sag ich nur :-D
 
AW: Download - Split/Second: Velocity - Demo zum Rennspiel jetzt als Download

Cool. Super, sone Demo. Gleich mal runterladen.
 
AW: Download - Split/Second: Velocity - Demo zum Rennspiel jetzt als Download

in der vollversion kann man aber das gröbste einstellen

merkwürdig nur... ich hab einen i7 920 auf 3,6ghz drinne mit einer 295GTX... das game läuft in 1680x1050 und maximalen details mit 30fps... immer... nie mehr und nie weniger ;P

nun das komische... mein kumpel hat einen i5 mit 2,6 ghz drinne und eine radeon 5770 drinne und das game läuft genauso wie bei mir... :P
Das liegt daran, dass der Entwickler die maximalen FPS auf 30 begrenzt hat. Ist natürlich hochintelligent bei einem Rennspiel :B
 
AW: Download - Split/Second: Velocity - Demo zum Rennspiel jetzt als Download

wieso ist die US-Version ab 18 ?
 
Zurück