• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Spieleerweiterung - World of Warcraft: Patch v1.94 führt Rekrutierungschat ein

AW: Download: Spieleerweiterung - World of Warcraft: Patch v1.94 führt Rekrutierungschat ein

In China istn Sack Reis umgefallen!111

AW: Download: Spieleerweiterung - World of Warcraft: Patch v1.94 führt Rekrutierungschat ein

dreadlord am 15.02.2006 08:55 schrieb:
Geiler Kommentar, gratuliere! :-$
Ich find's nämlich durchaus sehr interessant, wenn ich auf PCGames.de vorher lesen kann, was mich das nächste Mal beim Einloggen erwartet. Wäre nicht das erste mal, dass ich mich nach ein paar Tagen mal wieder in WoW einloggen will und den Patch nicht runtergeladen bekomme. :-S
--> Vorher saugen ist angesagt!

Gehts noch ? wenn eine News total belanglos is kann man sowas schreiben aber wenn nen neuer Patch kommt is doch wohl ne News gerechtfertigt. Wenn jetz bei Guild Wars nen Patch kommt und es keine News geben würde, würden alle wieder rumheulen das das nicht beachtet wird. Also einfach mal die Fresse halten :rolleyes:

gfmWarrior am 15.02.2006 14:38 schrieb:

Gehts noch ? wenn eine News total belanglos is kann man sowas schreiben aber wenn nen neuer Patch kommt is doch wohl ne News gerechtfertigt. Wenn jetz bei Guild Wars nen Patch kommt und es keine News geben würde, würden alle wieder rumheulen das das nicht beachtet wird. Also einfach mal die Fresse halten :rolleyes:

:finger2: Die Sache ist, bei GW würde nicht dastehen, dass es einen Patch gibt du Hase.

Frage:
Wenn dich WoW nicht interessiert, warum
a) liest du dann eine News zu WoW ?
b) machst du dir die Mühe, auf diese News zu antworten ?
c) packst du dann nicht wenigstens etwas in dein Posting rein, was Leute, die WoW interessiert, auch interessieren könnte ?

...

BTW: das ist übrigens kein Grund, gleich beleidigend zu werden ... :rolleyes:

gfmWarrior am 15.02.2006 14:38 schrieb:

Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Guild Wars ist zwar auch "bekannt", allerdings nicht mit World of Warcraft von der Verbreitung her zu vergleichen. Persönliche Vorlieben mal beiseite, die Spiele, die die grösste Fan Base haben, bekommen auch die meiste Press Coverage. Ist ein alter Hut. ;-)

Ich kann ja verstehen, dass man sauer ist, wenn man keinen mehr findet, der auch etwas anderes als WoW spielt oder aber, dass das Spiel soviel Beachtung findet, weil es einfach genial ist. Der Erfolg gibt Blizzard aber recht, das kann keiner bestreiten.
Und Informationen zu einem neuen Patch gehören hierher. Das erwarte ich von einer guten Game-Zeitschrift!

Zurück