• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Spieleerweiterung - World of Warcraft: Balancing und Bugfixes in v1.91

eliotmc am 11.01.2006 10:39 schrieb:
Toller patch,

nur leider sind alle Server offline :(

das ist mittwochs doch um 10.39 auch völlig normal ;)

hab aber auch am rande mitbekommen, dass es heut eh länger dauern kann, bis wieder alles läuft... keine ahnung, ob es stimmt, sitze noch auf der arbeit....

edit: http://www.winfuture.de/news,23687.html

docsnyder08 am 11.01.2006 12:49 schrieb:
eliotmc am 11.01.2006 10:39 schrieb:
Toller patch,

nur leider sind alle Server offline :(

das ist mittwochs doch um 10.39 auch völlig normal ;)

hab aber auch am rande mitbekommen, dass es heut eh länger dauern kann, bis wieder alles läuft... keine ahnung, ob es stimmt, sitze noch auf der arbeit....

edit: http://www.winfuture.de/news,23687.html
Jau...die Server werden vorauss. 24h nicht erreichbar sein.

Blizzard macht ne Grossaktion um das Latenzproblem aus der Welt zu schaffen.
Zum Ausgleich bekommen ALLE Freie Tage ;)

Drücken wir die Daumen dass die Aktion was bringt.

So nun kommen sicher die Heulthraeds á la "Mein Leben ist so leer ohne Wow""Sauerei dafür 13€..."

Aber andererseits kann man nicht erwarten dass die Lösung der Probleme durch die kleine Fee aus Cindarella erledigt wird :ugly:

EDIT: Sry DocSnyder..zu spät gesehen ;)

xdave78 am 11.01.2006 13:17 schrieb:

kp ;)

einige übertreiben es wirklich mit ihren meckerorgien an blizzard.
für den 24 h ausfall fällt mir nur der alte spruch ein :
"schocke deine eltern und lies ein buch"

;)

docsnyder08 am 11.01.2006 13:29 schrieb:
xdave78 am 11.01.2006 13:17 schrieb:

kp ;)

einige übertreiben es wirklich mit ihren meckerorgien an blizzard.
für den 24 h ausfall fällt mir nur der alte spruch ein :
"schocke deine eltern und lies ein buch"

;)

einmal etwas dem ich zustimme, es nahezu unglaublich was ich so in foren oder gar im wow chat lese. zumal ich bei dieser unzufriedenheit nicht verstehe, warum die nicht ihren account kündigen! tun sie sich und vielen anderen echt nen gefallen, args das war nu gemein!

bücher lesen ist in diesem zeitalter so ne sache für sich, habe das gefühl 70% aller spieler lesen ja nicht mal ihr questlog (questziel in kurzform man gerade max. 20 wörter) und fragen lieber gleich. selbstverständlich hier bewusst mit dem zusdatz "blizzard ist schuld das sie die quest nich schaffen", oder dieses *piep* spiel, das doch alles *piep*!

es gibt allerdings auch bei mir einige punkte an wow die mich stören, aber ich kann damit leben, äh spielen! aber MMORPGs bringen einfach spass, ich warte halt auf ersatz. :-D

bis dato hat mir wow in sachem mmorpgs, am meissten spass gebracht. auch wenn ich kein extremfarmer oder -spieler bin, bringt wow echt laune! ist aber der erste punkt am spiel, der mir schon etwas missfällt: da ich daher doch auf so einiges schönes verzichten muss!!! ;-)

Reittiere für 700 Gold werde ich meiner Spielzeit bei WoW mir wohl nie leisten wollen und können!

So ich fang an mir selbst langsam zu wiedersprechen *lach* auf bald!
Hiro

Zurück