• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Spieleerweiterung - Unreal Tournament 2004 (dt.): Zweites Bonuspaket mit neun neuen Karten

[...]bestehend aus dem aktuellsten Patch v3369, dem Bonusmaterial der Editor's Choice Edition sowie neun taufrischen Karten.
Nö, es handelt sich dabei weder um neue Karten noch um Karten von Epic. Ist ein Mix von Usermaps, die es mitunter schon länger im Netz gibt.
Zwar ist es ne feine Sache mit einem offiziellen Pacj dafür zu sorgen, daß weitere Usermaps verbreitet werden, doch etwas mehr Arbeit als ne Zusammenstellung wäre schon schön gewesen.

Da kann ich ja mal wieder meinen Spieleserver mit Daten zumüllen! Juhu! sind neue Assault Map dabei?

Goschel am 14.12.2005 11:59 schrieb:
Da kann ich ja mal wieder meinen Spieleserver mit Daten zumüllen! Juhu! sind neue Assault Map dabei?

Ja, es sind 5 neue Assault Maps im Download enthalten. 2 Deathmatch Maps und, wenn ich mich nicht verschaut habe, sind auch neue Onslaught Maps dabei. Ansonsten beinhaltet das Paket nur noch den Patch und ein paar "Bonus-Skins".

Nali_WarCow am 14.12.2005 09:25 schrieb:
[...]bestehend aus dem aktuellsten Patch v3369, dem Bonusmaterial der Editor's Choice Edition sowie neun taufrischen Karten.
Nö, es handelt sich dabei weder um neue Karten noch um Karten von Epic. Ist ein Mix von Usermaps, die es mitunter schon länger im Netz gibt.
Zwar ist es ne feine Sache mit einem offiziellen Pacj dafür zu sorgen, daß weitere Usermaps verbreitet werden, doch etwas mehr Arbeit als ne Zusammenstellung wäre schon schön gewesen.

Ist mir komplett egal ob User oder nicht, hauptsache neue Maps die ich noch nicht habe, frisches Blut sozusagen ;-)

Goddess am 14.12.2005 12:29 schrieb:

Ja, es sind 5 neue Assault Maps im Download enthalten. 2 Deathmatch Maps und, wenn ich mich nicht verschaut habe, sind auch neue Onslaught Maps dabei. Ansonsten beinhaltet das Paket nur noch den Patch und ein paar "Bonus-Skins".
Es sind ONS Maps dabei, allerdings sind das die Maps aus dem Epic Bonuspack #1 zusammen mit den beiden neuen Fahrzeugen. Die neun "neuen" Usermaps beinhalten keine ONS Map.

Nali_WarCow am 14.12.2005 19:30 schrieb:
Goddess am 14.12.2005 12:29 schrieb:

Es sind ONS Maps dabei, allerdings sind das die Maps aus dem Epic Bonuspack #1 zusammen mit den beiden neuen Fahrzeugen. Die neun "neuen" Usermaps beinhalten keine ONS Map.

Hm, ich seh nur 2 neue Assault Maps.

Vielleicht hatte ich die anderen schon...

Am liebsten hätte ich gerne alle UT2k4 Maps, aber sie sind überall ;-) und man kann sie nirgendwo alle gemeinsam finden :(

UT2004... :-X
Es lebt! ;-)
Auch wenn es keine brandneuen Maps sind: Bevor man sich einzeln neue Karten herunterlädt und nicht weiß, ob sie etwas taugen, bekommt man hier ein gut geschnürtes Paket. :-)

Zurück