Download: Spieleerweiterung - UFO: Extraterrestrials: Erster Patch zu UFO: Extraterrestrials erschienen

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,602689
 

XIII13

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.02.2007
Beiträge
2.234
Reaktionspunkte
0
Version 0.70530?
Klingt sehr vertrauenswürdig... :-D

Wie ist daß Spiel eignetlich? Gab es irgendwo einen Test dazu?
Das Ur-XCom fand ich nämlich ziemlich geil.
 

Galadra

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.06.2003
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ich finds eigendlich sehr gut.
Es ist mal wieder ein gutes altes X-Com. Die Missionen sind nicht wirklich abwechslungsreich, aber das wahr meine Meinung nach sowieso noch nie der Fall.
Man sollte dem Spiel als Fan auf jeden Fall ne Chance geben.
Wenn man die XComs nicht kennt, dann wirds schwer, da es kein Tutorial oder sonstiges gibt.


XIII13 am 02.06.2007 18:48 schrieb:
Version 0.70530?
Klingt sehr vertrauenswürdig... :-D

Wie ist daß Spiel eignetlich? Gab es irgendwo einen Test dazu?
Das Ur-XCom fand ich nämlich ziemlich geil.

PS. Eigendlich heißt es Version 7.0530
So stands zumindest in meinen Patchnotes als ich den Patch installiert habe :)
 

corax

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.05.2003
Beiträge
462
Reaktionspunkte
0
XIII13 am 02.06.2007 18:48 schrieb:
Version 0.70530?
Klingt sehr vertrauenswürdig... :-D

Wie ist daß Spiel eignetlich?

Das ist ja auch nicht besser :P

X-Com war halt in der Zeit, wo es auch JA2 gab und diese Spiele machten einfach unheimlich viel Spass, wie auch Fallout. Die Taktik ist halt das entscheidene bei dem Spiel und das hatte ich bei dieser UFO Reihe einfach vermisst gehabt. Ebenso die Forschung und der Basisbau.
 
Oben Unten