• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Spieleerweiterung - Two Worlds: Patch 1.3 beseitigt Multiplayer-Lags

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,601660
 
Jetzt muss die Motifationskurfe für den Test wohl nochmal neu gemacht werden :B .
 
Xenon07 am 19.05.2007 15:01 schrieb:
Jetzt muss die Motifationskurfe für den Test wohl nochmal neu gemacht werden :B .
Der Test basiert effektiv auf einer Beta-Version des Patches 1.3 :P
 
Irgendwie kommt mir das vor wie ne Wiederholung von G3. Ist Two Wolrds ohne Patch eigentlich noch verbuggter als G3, genauso oder weniger?
 
Burtchen am 19.05.2007 15:03 schrieb:
Xenon07 am 19.05.2007 15:01 schrieb:
Jetzt muss die Motifationskurfe für den Test wohl nochmal neu gemacht werden :B .
Der Test basiert effektiv auf einer Beta-Version des Patches 1.3 :P

@Burtchen:
Wann kommt eigentlich euer Test zu Two Worlds online?Meines wissens sollte er ja am 09.05 online stehen,allmählich bin ich ziemlich gespannt... :] ;)
 
nintendo-maniac am 19.05.2007 17:49 schrieb:
Irgendwie kommt mir das vor wie ne Wiederholung von G3. Ist Two Wolrds ohne Patch eigentlich noch verbuggter als G3, genauso oder weniger?
Viel weniger, wenn du mich fragst. :top:
 
ElMariachi1412 am 19.05.2007 17:54 schrieb:
@Burtchen:
Wann kommt eigentlich euer Test zu Two Worlds online?Meines wissens sollte er ja am 09.05 online stehen,allmählich bin ich ziemlich gespannt... :] ;)
Ich glaube die Redakteure verbringen zu viel Zeit mit den Herstellern. Angekündigte Termine werden verschoben, schweigend ignoriert und bald schon wird man im Heft anstelle eines Datums für die nächste Ausgabe nur noch "When it's done!" lesen können. :B ;)

Aber ernsthaft: Wird der online Test noch kommen, oder packt ihr ihn gleich in die nächste Ausgabe? Sind ja nur noch ein paar Tage.
 
KONNAITN am 19.05.2007 18:18 schrieb:
ElMariachi1412 am 19.05.2007 17:54 schrieb:
@Burtchen:
Wann kommt eigentlich euer Test zu Two Worlds online?Meines wissens sollte er ja am 09.05 online stehen,allmählich bin ich ziemlich gespannt... :] ;)
Ich glaube die Redakteure verbringen zu viel Zeit mit den Herstellern. Angekündigte Termine werden verschoben, schweigend ignoriert und bald schon wird man im Heft anstelle eines Datums für die nächste Ausgabe nur noch "When it's done!" lesen können. :B ;)

Aber ernsthaft: Wird der online Test noch kommen, oder packt ihr ihn gleich in die nächste Ausgabe? Sind ja nur noch ein paar Tage.
Der Test geht online, wenn... na gut... in einer halben Stunde. =)
 
Burtchen am 19.05.2007 18:01 schrieb:
nintendo-maniac am 19.05.2007 17:49 schrieb:
Irgendwie kommt mir das vor wie ne Wiederholung von G3. Ist Two Wolrds ohne Patch eigentlich noch verbuggter als G3, genauso oder weniger?
Viel weniger, wenn du mich fragst. :top:

Definitiv! :top:
 
pirx am 19.05.2007 21:55 schrieb:
Burtchen am 19.05.2007 18:01 schrieb:
nintendo-maniac am 19.05.2007 17:49 schrieb:
Irgendwie kommt mir das vor wie ne Wiederholung von G3. Ist Two Wolrds ohne Patch eigentlich noch verbuggter als G3, genauso oder weniger?
Viel weniger, wenn du mich fragst. :top:

Definitiv! :top:


also lieber ein paar bugs als diese mistgraphik(max details+AF+FSAA) ...da sieht ja titanquest beser aus!! fällt das keinem auf?
 
spw am 20.05.2007 03:09 schrieb:
pirx am 19.05.2007 21:55 schrieb:
Burtchen am 19.05.2007 18:01 schrieb:
nintendo-maniac am 19.05.2007 17:49 schrieb:
Irgendwie kommt mir das vor wie ne Wiederholung von G3. Ist Two Wolrds ohne Patch eigentlich noch verbuggter als G3, genauso oder weniger?
Viel weniger, wenn du mich fragst. :top:

Definitiv! :top:


also lieber ein paar bugs als diese mistgraphik(max details+AF+FSAA) ...da sieht ja titanquest beser aus!! fällt das keinem auf?




lol! sry aber mach mal die augen auf. G3 war so schlecht programmiert das es nur am lagen war. Man konnte machen was man wollte mit der Grafik einstellungen.TW ist finde ich Detail genauer. zB Die Charaktere sind schöner gemacht.Die Rüstungen sehen super aus.Ich kann max einstellungen spielen,ohne ruckler. Naja G3 und TW tun sich nicht viel in der Grafik,aber TW ist sauber programmiert worden.
:finger:
 
da die PCG schon im Handel ist...welche Wertung hat 2W den bekommen?Auf die anderen zeitungen muss man ja noch bis zum 30. warten...
 
Luccah am 26.05.2007 16:57 schrieb:
da die PCG schon im Handel ist...welche Wertung hat 2W den bekommen?Auf die anderen zeitungen muss man ja noch bis zum 30. warten...
Bei den Wertungen sind sich die Spielemagazine übrigens sehr einig. Die PCGames und PCPowerplay vergaben 82 und die GS 83 %.
 
Zurück