• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Spieleerweiterung - Titan Quest: Patch v1.08 verfügbar

AW: Download: Spieleerweiterung - Titan Quest: Patch v1.08 verfügbar

Ich kann mich den ganzen Kritikern nur anschließen: das Game ist die reinste Bugschleuder. Aber das Gute an Titan Quest ist, das ich wieder richtig Bock auf D2 bekommen habe, und es nach 3 Jahren mal wieder installiert habe.
:B
 
AW: Download: Spieleerweiterung - Titan Quest: Patch v1.08 verfügbar

Inhalierer am 11.07.2006 22:13 schrieb:
Ich kann mich den ganzen Kritikern nur anschließen: das Game ist die reinste Bugschleuder. Aber das Gute an Titan Quest ist, das ich wieder richtig Bock auf D2 bekommen habe, und es nach 3 Jahren mal wieder installiert habe.
:B

hellgate london, da steckt der wahre macher dahinter (bil roper).
wow -> müll, das hat nix mehr mit dem alten blizz am hut alles was davon noch da ist ist EA abzocke und das logo.
wow ist inhaltlicher müll das nur süchtig macht wegen den kontankten zu andren ingame (nen hobby zusammen betreiben...).

D2 wahr sehr wohl verbugt, erinnere mich noch wie ich mit nem kumpel das game direkt morgens gekauft hab, da waren grad voodoo karten out ...also der übergang voodoo -> TNT.
natürlich hatte ich wieder das neueste drinn und D2 stürzte nur noch ab!
erst mit fixes gings, die performance war da sogar in 2D besser wie 3D.

installs mal ohne jegliche patches....aber bei den heutigen rechnern ist das auch egal ^^
 
Zurück