• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Spieleerweiterung - Shivering Isles: Patch 1.2.0416 für das verrückte Inselreich

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,600563
 
AW: Download: Spieleerweiterung - Shivering Isles: Patch 1.2.0416 für das verrückte Inselreich

Immer diese grausamen Versionsnummern:

1.0002,1.2.0416 :B
 
AW: Download: Spieleerweiterung - Shivering Isles: Patch 1.2.0416 für das verrückte Inselreich

:top: :top: :P
 
AW: Download: Spieleerweiterung - Shivering Isles: Patch 1.2.0416 für das verrückte Inselreich

XIII13 am 01.05.2007 22:19 schrieb:
Immer diese grausamen Versionsnummern:

1.0002,1.2.0416 :B
Sei froh, dass es noch gebrochene Zahlen sind, ich freue mich schon auf die ersten Patches mit "Wurzel Zwei", "arctan 23" oder "4i+6" in der Versionsnummer :-D
 
AW: Download: Spieleerweiterung - Shivering Isles: Patch 1.2.0416 für das verrückte Inselreich

Versteh ich das richtig? Es wird nur ein Bug der zu abstürzen führte behoben? Dann spar ich mir den download weil mir das Spiel noch nicht abgestürzt ist.


Ich würde mir einen Patch wünschen, der endlich mal Alt+Tab erlaubt....
 
Zurück