• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Spieleerweiterung - Medieval 2: Total War: Patch 1.2 für Medieval 2 mit zwei Editoren

AW: Download: Spieleerweiterung - Medieval 2: Total War: Patch 1.2 für Medieval 2 mit zwei Editoren

Metzi401 am 05.05.2007 22:41 schrieb:
Habe den Patch gerade installiert und bekomme die selbe Meldung:

Medieval 2: Total War hat einen unbestimmten Fehler festgestellt und muss beendet werden.

Hat jemand nen Patch für den Patch?! Vorher konnte ich wenigstens noch zocken! :pissed:

Von anderen Seiten wie
4players
(der Spoiler ist extra für PCG) eine ältere Version runterladen, nämlich 1.02.000 (PCG-Version 1.02.001). Dann funktioniert das (meistens). Dafür musst du das Spiel allerdings löschen (Spielstände usw bleiben im Ordner) und dann den 1.02.000er Patch installieren. Ich lass den 001er erstmal. Aber beim laden von Gefechten hatte ich auch einige male die Fehlermeldung. Aber das ist besser als wenn das Spiel nicht startet, denn die meisten Schlachten funktionieren ja noch.
 
AW: Download: Spieleerweiterung - Medieval 2: Total War: Patch 1.2 für Medieval 2 mit zwei Editoren

Metzi401 am 05.05.2007 22:41 schrieb:
Habe den Patch gerade installiert und bekomme die selbe Meldung:

Medieval 2: Total War hat einen unbestimmten Fehler festgestellt und muss beendet werden.

Hat jemand nen Patch für den Patch?! Vorher konnte ich wenigstens noch zocken! :pissed:

Diese Fehlermeldung bekomm ich schon seit release.

Weiss jemand was man dagegen machen kann?
 
AW: Download: Spieleerweiterung - Medieval 2: Total War: Patch 1.2 für Medieval 2 mit zwei Editoren

Hallo,
ich habe den ganzen Tag diverse Patches von diversen Seiten heruntergeladen und versucht zu installieren. Bei ALLEN Patches mit der Versionsnummer 1.02.001 bricht der Startvorgang ab wie hier schon oft beschrieben.
Beim Patch mit der Version 1.02.000 startet zwar das Spiel, stürzt aber dauernd ab - was bis zum "Patch 1.2" nie - also niemals nie - passiert ist.
Mit einem Blick in das Spielverzeichnis, hab ich mich schon sehr gewundert, das nur ein paar Dateien ein Datum nach 01.01.2007 hatten - nämlich die miitw.exe und die Geschichten im unpacker-verzeichnis. Wenn man aber im Installer vom Patch 1.2 hineinsieht, sieht man eine sehr sehr lange Liste mit Dateien die hätten geändert werden sollen (siehe Anhang).
Macht der Installter seine ganze Arbeit?
Weiss jemand mit welchem Tool man diese DF-Datein entpacken kann, weil dann patch ich das hier manuell.

Vorweg: ich habe bei JEDEM Versuch Medieval 2 deinstalliert (auch den 1.01 Patch vorher), Verzeichnis gelöscht und Registry gesäubert. Mods waren nie eingebettet. Und 1.00 neu sogar in das vom Installer vorgegebene Verzeichnis installiert.

Liste:
\main\english\Localisation
30.03.2007 17:17 2.579 localisation.xml
\main\english\Patch\data\sounds
31.03.2007 09:33 2.370 events.dat
31.03.2007 09:33 1.870 events.idx
31.03.2007 09:34 367 Music.idx
31.03.2007 09:43 4.623.454 SFX.dat
31.03.2007 09:43 11.653 SFX.idx
31.03.2007 10:03 882.627 Voice1.dat
31.03.2007 10:03 13.761 Voice1.idx
31.03.2007 10:03 524 Voice2.idx
31.03.2007 10:23 6.156.318 Voice3.dat
31.03.2007 10:23 9.603 Voice3.idx
\main\english\Patch\packs
31.03.2007 10:27 388.946 localized.pack
\main\Patch\data\animations
31.03.2007 03:49 19.870 pack.dat
31.03.2007 03:49 2.340 pack.idx
31.03.2007 03:50 7.286 skeletons.dat
31.03.2007 03:50 463 skeletons.idx
\main\Patch\data\world\maps\base
31.03.2007 03:50 594 descr_regions.txt
31.03.2007 03:50 8.458 map.rwm
31.03.2007 03:50 393 map_climates.tga
31.03.2007 03:50 1.318 map_ground_types.tga
31.03.2007 03:50 5.268 map_heights.hgt
31.03.2007 03:50 2.343 map_heights.tga
\main\Patch\data\world\maps\battle\custom\(1v1)_Deathtrack_MP
31.03.2007 03:50 462 descr_battle.txt
31.03.2007 03:50 503 map.wfc
\main\Patch\data\world\maps\battle\custom\(1v1)_Spa_Siege_MP
31.03.2007 03:50 412 descr_battle.txt
\main\Patch\data\world\maps\battle\custom\(2v1)_Aztec_gold_MP
31.03.2007 03:50 356 descr_battle.txt
31.03.2007 03:50 523 map.wfc
\main\Patch\data\world\maps\battle\custom\(2v1)_Deathtrack_MP
31.03.2007 03:50 396 descr_battle.txt
31.03.2007 03:51 10.993 map.wfc
\main\Patch\data\world\maps\battle\custom\(2v1)_Highlanders_MP
31.03.2007 03:51 351 descr_battle.txt
31.03.2007 03:51 417 map.wfc
\main\Patch\data\world\maps\battle\custom\(2v2)_Aztec_gold_MP
31.03.2007 03:51 321 descr_battle.txt
31.03.2007 03:51 504 map.wfc
\main\Patch\data\world\maps\battle\custom\(2v2)_Redoubt_MP
31.03.2007 03:51 558 map.wfc
\main\Patch\data\world\maps\battle\custom\(3v3)_Redoubt_MP
31.03.2007 03:52 567 map.wfc
\main\Patch\data\world\maps\battle\custom\Hastings
31.03.2007 03:52 377 descr_script.txt
\main\Patch\data\world\maps\battle\custom\Otumba
31.03.2007 03:52 368 descr_battle.txt
31.03.2007 03:52 984 map.wfc
31.03.2007 03:52 469 Otumba_script.txt
\main\Patch\data\world\maps\campaign\imperial_campaign
31.03.2007 03:52 533 campaign_script.txt
31.03.2007 03:52 388 descr_events.txt
31.03.2007 03:52 602 descr_strat.txt
\main\Patch\data\world\maps\campaign\norman_prologue
31.03.2007 03:52 459 campaign_script.txt
\main\Patch\data\world\maps\Custom\Arsuf
31.03.2007 03:52 318 descr_battle.txt
\main\Patch\data\world\maps\Custom\Deathtrack
31.03.2007 03:52 418 descr_battle.txt
31.03.2007 03:53 395.078 map.wfc
\main\Patch\data\world\maps\Custom\Grassy Plain
31.03.2007 03:53 320 descr_battle.txt
\main\Patch\data\world\maps\Custom\Hattin
31.03.2007 03:53 323 descr_battle.txt
\main\Patch\data\world\maps\Custom\Redoubt
31.03.2007 03:53 1.108 map.wfc
\main\Patch\data\world\maps\Custom\Scorpions Paradise
31.03.2007 03:53 320 descr_battle.txt
\main\Patch\data\world\maps\Custom\Tannenberg
31.03.2007 03:53 321 descr_battle.txt
\main\Patch\data\world\maps\Custom\Township
31.03.2007 03:53 410 descr_battle.txt
31.03.2007 03:53 607 map.wfc
\main\Patch\packs
31.03.2007 04:37 269.360 data_0.pack
31.03.2007 04:37 269.360 data_0.pack
31.03.2007 05:49 182.346.916 data_1.pack
31.03.2007 08:23 253.180.192 data_2.pack
31.03.2007 09:02 11.676.265 data_3.pack
31.03.2007 09:24 807.545 data_4.pack
 
AW: Download: Spieleerweiterung - Medieval 2: Total War: Patch 1.2 für Medieval 2 mit zwei Editoren

Also habe jetzt Medieval 2 neu installiert und den 1.2 Patch (auf gar keinen Fall 1.2.001!!! FINGER WEG) entpackt. Das Spiel läuft auch stabil, vielleicht ändert sich das noch, wenn ich nachträglich den 1.1 raufpacke.

zum Patch
Die KI ist nur wenig intelligenter geworden (lässt sich immer noch umzingeln ohne die Truppen auszurichten), aber wenigsten ist sie etwas aggressiver und überrascht einen sogar manchmal ;) (hab aber noch nicht genug gezockt um ein genaues Urteil ab zu geben).

Der Diplomatimodus, ist jetzt so wie man ihn vom ersten Teil her kennt, bei Auseinandersetzungen zwischen zwei Bündnispartnern kann man sich für eine Seite entscheiden.
Ein "Bündnispartner" verlangte sogar Tribut , bevor er mich angriff, was ich schonmal als Verbesserung anerkenne.

Mfg Meiner selbst
 
AW: Download: Spieleerweiterung - Medieval 2: Total War: Patch 1.2 für Medieval 2 mit zwei Editoren

Metzi401 am 09.05.2007 18:43 schrieb:
Also habe jetzt Medieval 2 neu installiert und den 1.2 Patch (auf gar keinen Fall 1.2.001!!! FINGER WEG) entpackt.

Ich habe gerade den 1.2.001 Patch installiert und werde mal schauen wie es läuft. Auf zahlreichen Seiten findet sich aber auch nur diese Version des Patches...
 
AW: Download: Spieleerweiterung - Medieval 2: Total War: Patch 1.2 für Medieval 2 mit zwei Editoren

Metzi401 am 09.05.2007 18:43 schrieb:
Also habe jetzt Medieval 2 neu installiert und den 1.2 Patch (auf gar keinen Fall 1.2.001!!! FINGER WEG) entpackt. Das Spiel läuft auch stabil

Ich hab mir jetzt 5 (!!!) mal den Patch 1.02.000 runtergeladen.... was bei DSL 2000 ne stunde dauert :(
Es ist bis jetzt jedes mal irgendwie kaputt gegangen (mal lässt er sich entpacken bei der installation geht dann alles schief oder er entpäckt nicht richtig).
Der einzige, der sich installieren lässt ist 1.02.001, der aber immer abstürzt beim Start :(
Weiß jemand, ob ein update für den Patch 1.02.001 ansteht oder sowas in der Richtung?
 
AW: Download: Spieleerweiterung - Medieval 2: Total War: Patch 1.2 für Medieval 2 mit zwei Editoren

Bei mir läuft alles problemlos....
Seid ihr auch sicher, dass ihr vorher keine Veränderungen an den Spieldateien vorgenommen habt?? :confused:
 
AW: Download: Spieleerweiterung - Medieval 2: Total War: Patch 1.2 für Medieval 2 mit zwei Editoren

Problematix am 10.05.2007 11:04 schrieb:
Metzi401 am 09.05.2007 18:43 schrieb:
Also habe jetzt Medieval 2 neu installiert und den 1.2 Patch (auf gar keinen Fall 1.2.001!!! FINGER WEG) entpackt.

Ich habe gerade den 1.2.001 Patch installiert und werde mal schauen wie es läuft. Auf zahlreichen Seiten findet sich aber auch nur diese Version des Patches...


Bei mir bricht das Spiel nach der 2. Runde ab :((( daher nur 1.1 Patch! oder was kann man machen? Is neu das Spiel und dann sowas!
 
AW: Download: Spieleerweiterung - Medieval 2: Total War: Patch 1.2 für Medieval 2 mit zwei Editoren

was soll ich denn jetzt tun... habe mir die pcgames 09/07 gekauft, das mod road to jerusalem gekauft. kann es aber nicht starten. hab ich was vergessen? brauch ich einen patch?
gruß
marky
 
Zurück