• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Spieleerweiterung - Emergency 4: Patch gegen Multiplayer-Abstürze

AW: Download: Spieleerweiterung - Emergency 4: Patch gegen Multiplayer-Abstürze

Hallo Leute

Also bis jetzt läuft der MP-Modus noch nicht so stabil wie er sollte.

und es sind noch einige bugs vorhanden das fahrzeuge verschwinden und nur noch der Schatten da ist oder das spiel einfach einen Crash to Desktop macht
und ab und an verschwinden auch Sanitäter-Teams die länger an einer Unfall stelle rumstehen.! das ist mir bis jetzt mal alles aufgefallen.

da sollten noch Patches kommen hoffe ich doch zumindest

ansonsten gutes Game vorallem die Modfreundlichkeit und der Multiplayer Modus hat es in sich

cu

AW: Download: Spieleerweiterung - Emergency 4: Patch gegen Multiplayer-Abstürze

Hi,

weitere Patches werden folgen, dieser erste Patch war dazu gedacht, die Fehler die im Mp auftraten, zu unterbinden, bzw. zumindest einen Teil wo die Ursache bekannt war.

Es gibt noch Abstürze im MP (allerdings viel seltener als mit Version 1.05), hierbei ist die Ursache allerdings noch nicht genau lokalisiert, es kommt ja auch keine Fehlermeldung oder der gleichen, aber "unsre Jungs" diue Tonner arbeiten daran.

Modfreundlichkeit? Nunja, im vergleich zu anderen Spielen ganz bestimmt, aber im vergleich zu Emergency3 ist es doch unfreundlich böse geworden *g* (Allerdings der Performence zur Liebe, Em4 leuft bei mir besser als Em3 *froi*)

Gruß,
Esca

Zurück