Download: Spieleerweiterung - Company of Heroes: Winziger Patch auf Version 1.61 für Company of Heroes erschienen

Administrator

Administrator
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,601307

Jared

Bekanntes Gesicht
AW: Download: Spieleerweiterung - Company of Heroes: Winziger Patch auf Version 1.61 für Company of Heroes erschienen

Was is denn das für eine verlinkte Seite? Wenn der Link nicht von PCG kommen würde, würde ich dort direkt erwarten Schadsoftware untergeschoben zu bekommen.

Skade

Erfahrener Benutzer
AW: Download: Spieleerweiterung - Company of Heroes: Winziger Patch auf Version 1.61 für Company of Heroes erschienen

dlh.net ist soweit ich weiss eine der ältesten Spieleseiten im Web... naja, schick und gut macht sie das nicht ;).

ChristianSchluetter

Bekanntes Gesicht

Jared am 13.05.2007 20:24 schrieb:
Was is denn das für eine verlinkte Seite? Wenn der Link nicht von PCG kommen würde, würde ich dort direkt erwarten Schadsoftware untergeschoben zu bekommen.

die kollegen von patches-scroll (dhl) sind eigentlich eine der zuverlässigsten lieferanten für patches überhaupt! :) also keine angst!

Oben Unten