• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Spieleerweiterung - Company of Heroes: Patch 1.5 und 1.51 für Company of Heroes erschienen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,600489
 
AW: Download: Spieleerweiterung - Company of Heroes: Patch 1.5 und 1.51 für Company of Heroes erschienen

häääää

is der Patch 1.5 nicht schon 2 Monate raus oder so?

und was bringt 1.51? miniupdate?
 
AW: Download: Spieleerweiterung - Company of Heroes: Patch 1.5 und 1.51 für Company of Heroes erschienen

R2D2-Senior am 29.04.2007 21:22 schrieb:
häääää

is der Patch 1.5 nicht schon 2 Monate raus oder so?

und was bringt 1.51? miniupdate?

Hat mich auch gewundert. Ich hab den 1.5er Patch auch schon sehr lange.
Das würde aber heißen das die für nen Minipatch 2 Monate brauchen...
 
AW: Download: Spieleerweiterung - Company of Heroes: Patch 1.5 und 1.51 für Company of Heroes erschienen

XIII13 am 29.04.2007 22:45 schrieb:
R2D2-Senior am 29.04.2007 21:22 schrieb:
häääää

is der Patch 1.5 nicht schon 2 Monate raus oder so?

und was bringt 1.51? miniupdate?

Hat mich auch gewundert. Ich hab den 1.5er Patch auch schon sehr lange.
Das würde aber heißen das die für nen Minipatch 2 Monate brauchen...
der mini Patch kam ca ne Woche nach dem 1.5er raus. Somit ist der auch was älter. Keine Ahnung warum die Zeitschriften das erst jetzt blicken. Bei der G******r wars dasselbe.
 
AW: Download: Spieleerweiterung - Company of Heroes: Patch 1.5 und 1.51 für Company of Heroes erschienen

Args. Letzte Woche Gamestar (immerhin haben sie nur 1.51 falsch gemeldet), diese Woche setzt PCGames noch einen drauf.

Wie oben erwähnt, ist 1.5 2 Monate alt, 1.51 war der direkt darauf folgende Hotfix für 2 Multiplayer-Exploits, die zwischendurch gefunden wurden.

Noch nerviger: Wenn hier ordentlicher Journalismus betrieben würde, hätte man mal auf relicnews.com nachgeschaut, da gibts in den Foren immer ein sticky Thread, das den aktuellen Patchstatus beschreibt und die jeweils wichtigsten Patchnotes aufführt. Da steht u.a.:

Past Patches:
1.51 CoH
1.5 CoH (Released February 14th, 2007)
CoH Server Side Patch

und:

Current Patch: CoH 1.6 Patch

* confirmed
* development
* beta testing
* QA testing
* release imminent

http://forums.relicnews.com/showthread.php?t=137227

Das heisst, der nächste kommt wahrscheinlich in ner Woche oder so. Das sind genügend Infos, eine ordentliche Meldung zu schreiben. Irgendwie störts mich etwas: Relic macht sich sehr viel Mühe, seine Community informiert zu halten - nur die Journalisten können wohl nicht lesen.

Gruß
Skade
 
Zurück