• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Spieleerweiterung - Battlefield 2142: Jetzt mittesten: Beta-Patch 1.10

wobei ich sagen muss, das anders als die patcherei bei BF2, die patches für 2142 wirklich eine verbesserung bringen!

greetz

N8Mensch am 09.12.2006 15:47 schrieb:
Jo, für 10 € / Std. würde ich den Kram testen....

Solche statements sind definitiv unbrauchbar...

Ich werde es aus dem Grund nicht testen, weil ich dann auf den anderen Servern nicht spielen kann... und da ich bis jetzt zum Glück keine, bzw. nur sehr wenige Probleme hatte, kann ich da ja auch keine brauchbaren Urteile abgeben...

iluvatarus1 am 09.12.2006 16:44 schrieb:
N8Mensch am 09.12.2006 15:47 schrieb:
Jo, für 10 € / Std. würde ich den Kram testen....

Solche statements sind definitiv unbrauchbar...

Ich werde es aus dem Grund nicht testen, weil ich dann auf den anderen Servern nicht spielen kann... und da ich bis jetzt zum Glück keine, bzw. nur sehr wenige Probleme hatte, kann ich da ja auch keine brauchbaren Urteile abgeben...

du kannst einfach den BF2142 ordner kopieren und dann die beta installieren. so haste eine normale version und eine betatest version - beide lauffähig :)

Ist das eigentlich ein Bug, dass die Selbstschussanlagen durch die Wände im titen schießen könnem?

d00mfreak am 10.12.2006 22:11 schrieb:
Ist das eigentlich ein Bug, dass die Selbstschussanlagen durch die Wände im titen schießen könnem?
2142 ist mindestens doppelt so verbuggt wie BF2, deshalb spiel ich derzeit lieber BF2.

Zurück