• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Spieleerweiterung - Battlefield 2: Patch v1.2 jetzt offiziell verfügbar

AW: Download: Spieleerweiterung - Battlefield 2: Patch v1.2 jetzt offiziell verfügbar

Also ich mit dem Patch sehr zufrieden.

Das MG des Support ist genauer :top:

Das Sniperrifle trift genauer :top:

Die Anti-Air Raketen sind genauer :top:

Keine Bunnys und Delphine mehr

Das sind genau die Sachen, die mich immer gestört haben.

Klasse Patch! :top:

AW: Download: Spieleerweiterung - Battlefield 2: Patch v1.2 jetzt offiziell verfügbar

ich hab irgendwie probleme jetzt mit 1.2 ich bin kurz davor aufzusteigen im rang und awenn ich dann zum server connecte um zu spielen um endlich aufzusteigen. Im spiel bekomme ich fett die nachricht sie wurden bevördert. Ich so gut zock die map noch zuende und hab dann die verbindung zum spiel getrennt und bin ins bfqh gegangen ist aber nicht bin immer noch ganz kurz davor als ob sich das ding zurückstellt. Danach hab ich mich ma ausgeloggt und wieder eingeloggt ne vllt lags daran, aber ne unverändert. So zocke wieder und wieder zum gleichen rang aufgestiegen ganz lolig und so geht das seit zwei tagen. Falls jemadn eine lösung für mich bitte melden bin verzweifelter gamer ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-(

:-$ :-$ :-$ :-$ :-$ :-$ :-$ :-$ :-$ :-$ :-$ :-$ :-$ :-$ :-$ :-$ :-$ :-$
Ich finde diesen patch absolut abgefuckt!!!! Nur noch entäuschend, ich finde das jetzt mehr bugs als vorher im spiel auftreten wie z.b. komische rote anzeigen in wake island im meer,,,war früher nie da! man kann jetzt garnichts mehr machen während man springt, nicht mal medikit´s werfen,,,sehr entäuschend!!!! Ich halte schon seit längern nichts mehr von EA GAMES jedoch das diese mongos so etwas beschiessenes machen hätte ich nicht gedacht,,,naja ich habe momentan keine lust mehr auf bf2 und ich denke auch daran es zu verkaufen oder zu verschenken denn ich habe das spiel anders in erinnerung! Und den ganzen shit für 49€ gekauft,, :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2:

dirtysim am 20.02.2006 13:36 schrieb:
:-$ :-$ :-$ :-$ :-$ :-$ :-$ :-$ :-$ :-$ :-$ :-$ :-$ :-$ :-$ :-$ :-$ :-$
Ich finde diesen patch absolut abgefuckt!!!! Nur noch entäuschend, ich finde das jetzt mehr bugs als vorher im spiel auftreten wie z.b. komische rote anzeigen in wake island im meer,,,war früher nie da! man kann jetzt garnichts mehr machen während man springt, nicht mal medikit´s werfen,,,sehr entäuschend!!!! Ich halte schon seit längern nichts mehr von EA GAMES jedoch das diese mongos so etwas beschiessenes machen hätte ich nicht gedacht,,,naja ich habe momentan keine lust mehr auf bf2 und ich denke auch daran es zu verkaufen oder zu verschenken denn ich habe das spiel anders in erinnerung! Und den ganzen shit für 49€ gekauft,, :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2:

So ich bin tierisch angefressen...
:-$ Wenn ich Bf2 starte und dann auf multiplayer gehe zeigt er keine server an. :haeh: ich kann also nicht mehr online zocken... ???!!!! Muss ich irgendein neuen patch zur aktualisierung herunterladen oder so??? Bitte helft mir bin auf Punkte-entzug :confused:

mjaym am 21.02.2006 10:21 schrieb:
:-$ Wenn ich Bf2 starte und dann auf multiplayer gehe zeigt er keine server an. :haeh: ich kann also nicht mehr online zocken... ???!!!! Muss ich irgendein neuen patch zur aktualisierung herunterladen oder so??? Bitte helft mir bin auf Punkte-entzug :confused:

Gott sei dank, ein spielerlebnisszerstörender, punktegeiler statsfreak weniger

darknessman am 21.02.2006 17:50 schrieb:

:finger2:

mjaym am 22.02.2006 10:55 schrieb:
darknessman am 21.02.2006 17:50 schrieb:

:finger2:

auaha jetzt hast du es mir aber gegeben

Zurück