• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Spieleerweiterung - Battlefield 2: Patch v1.2 erschienen

na endlich :D wollen mal sehn wies so läuft!
Leider muss man sich bei den verlinkten downloads erst anmelden :hop:
da such ich mir mal ne bessere addy

Achtung, in diversen Foren liest man das der Patch noch nicht offiziell von Ea rausgekommen ist, sondern wohl "durchgesickert" sein soll, darum haben viele Seite ihre News und Links wieder zurückgezogen, und warten auf offizielle Stellungname von EA!

DJDuke1985 am 14.02.2006 08:50 schrieb:
Achtung, in diversen Foren liest man das der Patch noch nicht offiziell von Ea rausgekommen ist, sondern wohl "durchgesickert" sein soll, darum haben viele Seite ihre News und Links wieder zurückgezogen, und warten auf offizielle Stellungname von EA!

Jup so schauts wohl aus. :-D
Wird wohl erst am abend soweit sein.

BF-Newns hat den Patch aufgrund der fehlenden Bestätigung von EA/Dice zum Patch erstmal wieder rausgenommen.
Mal abwarten, was noch so kommt :rolleyes:

xi20 am 14.02.2006 09:34 schrieb:
BF-Newns hat den Patch aufgrund der fehlenden Bestätigung von EA/Dice zum Patch erstmal wieder rausgenommen.

was ist "Dolphin Diving"? Springe und in der Luft hinlegen, oder was bezeichnet man als "Dolphin Diving"?

MfG DingoRE

DingoRE am 14.02.2006 09:41 schrieb:

was ist "Dolphin Diving"? Springe und in der Luft hinlegen, oder was bezeichnet man als "Dolphin Diving"?

MfG DingoRE

Jup das man im sprung sich hinlegt.In dem patch wurde ja das hinlegen allgemein,verlängert.
Bin ma gespannt,wie genau die sniper nun sind.

wie jetzt? nun doch noch nicht verfügbar?! hin und her .. das ist ein ständiges theater um das game .. aber ist wohl normal, wenn es um das beliebteste online spiel der zeit geht .. bei so ner community ?! wird zie das es vorwärts geht .. will die boosterpacks auch haben .. her dait .. ich lechtze nach erfahrug nach veränderung ... ! die olln es so machen wie bei hl2 .. das eigentlich game immer wieter updaten und verbessern .. immer malwas neues .. da kommt nie langeweile auf .. !

alphachris am 14.02.2006 10:15 schrieb:
aber ist wohl normal, wenn es um das beliebteste online spiel der zeit geht

LoL, Kiddie, schonmal was von World of Warcraft gehört? Da fehlen BF2 aber noch 4,8 MILLIONEN User!

Der Realitätsverlust durch übermäßiges Zocken kann ein en ganz schön blamieren...

Ich habs jetzt schon ausführlich angespielt und mein Eindruck ist, es handelt sich um eine Alpha oder Betaversion des Patches!
FPS haben sich deutlich verschlechtert.
C4 lässt sich entgegen der Patchnotes nicht aufheben.
Gegnerische Waffen haben teilweise kein Schusssound bzw. nur ganz leise.

Wenn das der finale Patch sein soll.... dann weiß ich nicht was ich von dem Game noch halten soll... sind aber inzwischen immer mehr Leute der Meinung das dies nicht der finale Patch sein kann!

Technocrat am 14.02.2006 11:32 schrieb:

LoL, Kiddie, schonmal was von World of Warcraft gehört? Da fehlen BF2 aber noch 4,8 MILLIONEN User!

Der Realitätsverlust durch übermäßiges Zocken kann ein en ganz schön blamieren...

WoW gibts doch schon viel länger? Gib BF2 mal dieselbe Zeit, vor allem mit den zukünftigen Mods FH2 u. PoE. Und Spielesucht hört man doch eher in Verbindung mit diesen Bonbon-Rollenspielen, ätsch. Aber süchtig bin ich nach BF2 allerdings, hat sich auch schon negativ auf meine Arbeitsleistung ausgewirkt, besonders das bis-in-den-Morgen-zocken. ;-)

Wenn hier einer zuviel zockt dann bist das wohl du, ist doch kein Grund gleich so abzugehen... :rolleyes:

DrUnK3n am 14.02.2006 12:24 schrieb:

Wenn hier einer zuviel zockt dann bist das wohl du, ist doch kein Grund gleich so abzugehen... :rolleyes:
Genau, vor allem war mit Online Game wahrscheinlich Action-Shooter gemeint. Was will ich mit WoW? :ugly: :-$

Hat jemand nun einen alternativen Link? Bei Gamershell finde ich noch nix.

Und wehe wehe es werden wieder 3 GB freier Festplattenspeicher auf C: benötigt, dann dann dann .... :pissed:

Wie ich schon dem Red per Omail schrieb, der PATCH ist NICHT offiziell freigegeben und EA verbietet die Verbreitung dessen!

Im Laufe des Tages soll EA ein Statement veröffentlichen was nun Sache ist mit dem Patch!

Blackout am 14.02.2006 13:14 schrieb:
Wie ich schon dem Red per Omail schrieb, der PATCH ist NICHT offiziell freigegeben und EA verbietet die Verbreitung dessen!

Im Laufe des Tages soll EA ein Statement veröffentlichen was nun Sache ist mit dem Patch!
Dann sollte mal die ganze News gelöscht werden. Ist doch scheisse, wenn da imemr noch steht: BF2 1.2 Patch erschienen und ganz am Ende: Vergesst es, ist Quatsch.
Ich werde mir ne andere Games-hp suche. ist ja nicht mehr normal hier...

die überschrift ist echt irreführend. Richtig sollte die lauten : [bF2] Patch 1.2 in der beta phase.

Also bitte mal änder und bei den FAKTEN bleiben ;-)

Blackout am 14.02.2006 11:42 schrieb:
Ich habs jetzt schon ausführlich angespielt und mein Eindruck ist, es handelt sich um eine Alpha oder Betaversion des Patches!

Wenn das der finale Patch sein soll.... dann weiß ich nicht was ich von dem Game noch halten soll... sind aber inzwischen immer mehr Leute der Meinung das dies nicht der finale Patch sein kann!

<--- Wer genau die Patchnotes liest weis das das aufheben von c4 und mienen zurückgestellt wurde! ....soryy nich persönlich, da es ständig neue Meldungen gibt!

NCMadDog am 14.02.2006 13:29 schrieb:
Blackout am 14.02.2006 11:42 schrieb:

<--- Wer genau die Patchnotes liest weis das das aufheben von c4 und mienen zurückgestellt wurde! ....soryy nich persönlich, da es ständig neue Meldungen gibt!

Wie es jetzt bestätigt wurde, ist der Patch noch nicht fertig. Das heißt noch nicht offiziell veröffentlicht. Ich lass mal vorsichtshalber die Fingerchen davon. Ich mag keine Beta-Patches, die (allem Anschein nach) nicht Fehlerfrei sind. Nu heißt es wieder warten, aber was solls :S

Wen es interessiert: Heute wurden 3 Mappacks veröffentlicht. Jeder entällt jeweils 6 Multiplayermaps (offiziell oder inoffiziell weiß ich leider nicht). Links:

http://www.gamershell.com/download_12548.shtml
http://www.gamershell.com/download_12549.shtml
http://www.gamershell.com/download_12550.shtml

Das ist wie mit Äpfeln und Birnen. Ein Vergleich ist Schwachsinnig, zumal die beiden beliebten Spiele beide in einem anderen Genre lungern. Battlefield 2 ist zur Zeit eben das beliebteste Multiplayer-Spiel (Action) und World of Warcraft das beliebteste Online-Rollenspiel. Denken, bevor posten. ;)

Rosini am 14.02.2006 13:55 schrieb:

Das ist wie mit Äpfeln und Birnen. Ein Vergleich ist Schwachsinnig, zumal die beiden beliebten Spiele beide in einem anderen Genre lungern. Battlefield 2 ist zur Zeit eben das beliebteste Multiplayer-Spiel (Action) und World of Warcraft das beliebteste Online-Rollenspiel. Denken, bevor posten. ;)

Na ja er ist auch von das ausgegangen:
"aber ist wohl normal, wenn es um das beliebteste online spiel der zeit geht

Hätte er gesagt beliebteste Online-Shooter dann währe der Satz mit dem Obst nicht anzufechten. Aber selbst dann ist Counter-Strike Source beliebter als BF 2.(nach X-fire und ich denke auch überall sonst) =)

Zurück