• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Sonstiges - Vampire: The Masquerade: Bloodlines: Schon wieder ein Patch

gehen die savegames mit dem neuen patch dann noch?

dann würd ich mich vielleicht auch endlich mal überwinden weiter zu spielen, aber in letzter zeit wars echt zu heiß (sowohl für meinen pc, als auch mich ^^).
Ich hänge vorm Haus der leopoldsgesellschaft. Kann mir jemand sagen wie ich da an ne einladung komme ?

Was ist eigentlich aus dem Team geworden, dass diese Patches übersetzen wollte, so dass man diese auch mit deutschen Untertiteln spielen kann? Arbeiten die noch daran, oder haben die schon wieder das Handtuch geworfen? :-o

kay2 am 29.07.2006 18:44 schrieb:
Ich hänge vorm Haus der leopoldsgesellschaft. Kann mir jemand sagen wie ich da an ne einladung komme ?

Einfach das Pärchen vor dem Brunnen anlabern - sie übergibt sich und ihn kannst du davon überzeugen, sie nach Hause zu bringen. Dann landet ne Karte am Boden mit der du reinkommst.
Mann wie oft hab ich das Spiel durch... :ugly:

Ignatius23 am 29.07.2006 20:27 schrieb:
kay2 am 29.07.2006 18:44 schrieb:

Einfach das Pärchen vor dem Brunnen anlabern - sie übergibt sich und ihn kannst du davon überzeugen, sie nach Hause zu bringen. Dann landet ne Karte am Boden mit der du reinkommst.
Mann wie oft hab ich das Spiel durch... :ugly:

alternativ kannst du sie auch umbringen, auch die wachmannschaft abmurcksen klappt, etc.

alles schon durch ;)

zu den veränderungen: z.t. wurde sogar die verteilung von xp-points verändert, das verhalten (vor allem treffgenauigkeit) vieler schusswaffen ist manipuliert, etc.
weiß nicht, ob das stört, aber das spiel ist durch die fehlenden teile so schon weit genug von den zielen der entwickler weg, will das nicht noch weiter ändern.
(zumal ich, abgesehen von nen paar doppelten sprachzeilen und dem gelegentlichen verschwinden der statusbalken für aktive fähigkeiten -im falle von obfuscate extrem störend- keinerlei probleme hatte)
ansonsten kann ich nur jedem das spielen auf englisch empfehlen.

ich hab ein problem und zwar des spiel lief bis zur befreiung des archäologen einwandfrei nur jetz hab ich des problem wenn ich mit dem archi am bot angekommen bin und der lade balken zum nächsten spiel abschnitt voll is stürzt des spiel ab und ich hab keine ahnung warum lief ja bis dahin ohne probleme kann mir da irgendjemand helfen währe nett ^^

Hallo da hier gerade so viele Quest und Technikfragen zu Vampire2 gestellt werden, hab ich auch gleich eine, mir sehr ärgerliche... :ugly: Hab eine Tremere gewählt und habe mal dieses Blutschild verwendet, jetzt geht das nicht mehr weg :ugly: habe schon neu geladen und einfach weitergespielt in der Hffnung das das so weggeht....aber geschissene Pilze....
gibt es einen Consolenbefehl oder einen Tweak oder sonst was, womit man das wegbekommt?????
Zudem: Habe gelesen (read me, Patch 2.7) das die lediglich für die englische Version sind....gibts da auch welche für die dt Version (ein findiger V-Fan vielleicht?!?)
Ansonsten gutes Game mit teilweise knackigen Rätseln---Astrein!!

Hallo da hier gerade so viele Quest und Technikfragen zu Vampire2 gestellt werden, hab ich auch gleich eine, mir sehr ärgerliche... :ugly: Hab eine Tremere gewählt und habe mal dieses Blutschild verwendet, jetzt geht das nicht mehr weg :ugly: habe schon neu geladen und einfach weitergespielt in der Hffnung das das so weggeht....aber geschissene Pilze....
gibt es einen Consolenbefehl oder einen Tweak oder sonst was, womit man das wegbekommt?????
Zudem: Habe gelesen (read me, Patch 2.7) das die lediglich für die englische Version sind....gibts da auch welche für die dt Version (ein findiger V-Fan vielleicht?!?)

Luccah am 22.08.2006 14:49 schrieb:
selbe Frage gehabt
Antwort klaue ich einfach aus meinem thread :
mara-jade am 22.02.2006 15:53 schrieb:
durch die Nosferatu-Fähigkeit Obfuscate kannst du den Blutschildbug entfernen, die musst du dir allerdings ercheaten: vstats get obfuscate 1
Wenn du diese Disziplin benutzt endet der Blutschild zusammen mit Obfuscate.

(ein kleiner Trost, weils ums Cheaten geht: angeblich kann man in der Pen'n'Paper vorlage problemlos Fähigkeiten aus anderen Clans übernehmen)

Nicht das ich wüßte. Wenn du den fanpatch über eine deutsche Installation drübergibst ist halt sehr vieles plötzlich englisch. (menü, Untertitel und auch bei der Schriftgröße passt dann eventuell nicht mehr alles) Von daher kann man entweder englisch installieren und den fanpatch rüber oder deutsch installieren und den offiziellen patch 1.2 inst.
*zustimm*
Vampire 3 wär doch was *seufz* *heul* *flehn* :-|

morgen am 19.08.2006 08:35 schrieb:
ich hab ein problem und zwar des spiel lief bis zur befreiung des archäologen einwandfrei nur jetz hab ich des problem wenn ich mit dem archi am bot angekommen bin und der lade balken zum nächsten spiel abschnitt voll is stürzt des spiel ab und ich hab keine ahnung warum lief ja bis dahin ohne probleme kann mir da irgendjemand helfen währe nett ^^
der Leopold-bug?
Wie wäre es wenn du den offiziellen patch installieren würdest?

Zurück