Wakka am 08.11.2006 15:33 schrieb:
blinkfreak am 08.11.2006 14:21 schrieb:
echohead am 08.11.2006 12:32 schrieb:
Chester2xlc am 08.11.2006 10:46 schrieb:
Jo wäre ich auch dafür. Hab mich so auf das Game gefreut und sowas
Hab leider nur ne 9800 Pro somit nur Shader 2.0. Das
mich irgendwie an... aber ne neue Kaufen werd ich mir erstmal net. Da warte ich noch ne weile mit ner Neuen Graka und bis dahin is das Game auch schon wieder billiger und bug frei
Genau ich möchte auch einen Patch für meine Diamond Monster 3dfx das die GlideDX wieder unterstützen ! schweinerei auch das prangere ich seit jahren an auch das die spiel nicht mehr auf einem 200 mhz pentium laufen, da lassen sich doch bestimmt routinen schreiben von diesen geldgierigen und faulen programierern !
Was zu den Patchen an sich zu sagen ist, wenn jeder der ein Spiel bestellt und zum patchen verdammt ist sollte dann bei dem Publisher anruft und den patch bitte per CD zu geschickt haben, weil man z.B. nur ein modem bestitz und keine flatrate, was die dann wohl auch tun müssen, dann würde bestimmt ziemlich schnell eine andere veröffentlichungspolitik seits der Publischer gefahren.....
Also das wär mal ne coole Aktion... alle beim Publisher eine CD mit Patch verlangen, dann wird es auf Dauer billiger, ein Spiel fertig auf den Markt zu bringen, statt voller Bugs.
Übrigens: Wann kommt die Demo?
Ja und natürlich schickt der Entwickler dann jedem eine CD zu bzw. interessiert sich dafür(wo heutzutage jeder DSL hat der nicht im letzten Kaff wohnt).
Ich schätze mal die Demo kommt in einer Woche.
Mfg, waKKa
[Sarkasmus an] Schön, dass es Kunden gibt, die gerne patchen.
Die gerne eine High-Speed Internet-Verbindung haben, damit Publisher Spiele nachbessern um nur ja frühzeitig zu veröffentlichen.
Schön, dass man völlig unkritisch diesen Zustand hinnimmt und den Publisher nach VÖ und Kauf aus der Verantwortung nimmt.
Wir haben ja alle schnelles Internet, also saugt ihr, die Käufer, welche ja nur 40 Euro für ein Spiel gelöhnt habt, auch noch einen Patch. Geht ja ratzfatz mit euerer Superduper-Inet-Connection, welche ja auch nur ein paar Kröten im Monat kostet. Wo kommen wir denn hin, wenn die Publisher, die ja nur euere Bestes wollen (nämlich euer Geld) auch noch Patches auf CD verschicken würden. Das würde ja den Gewinn schmälern.
Und was wollt ihr, die Kunden? Das Spiel auf der vorletzten Grafikkarten Generation spielen? Lachhaft. Kauft gefälligst eine neue Grafikkarte, nur damit gehts. Wer sich unser Spiel für 40 Euro kaufen kann, der wird ja wohl mal 150 bis 200 Euro zusätzlich für eine Shade 3.0 Graka über haben. Immerhin haben ja 99% schon eine solche Karte im Rechner. Rüstet ja jeder immer sofort auf.
Wer sich das nicht leisten kann soll keine Spiele kaufen... hach nein...kaufen schon, aber dann eben erst in einem Jahr spielen... [Sarkasmus Ende]
Die Einstellung mancher ist echt lustig. Haben scheinbar alle einen Goldesel. Den Zynismus mit Uralt-Grafikkarten kann man sich schenken. Sorry, aber ein Spiel sollte auf den letzten beiden Generationen Grafikchips problemlos laufen. Alles andere ist eine Verarsche am Kunden. Wer zuviel Kohle hat oder grade ein neues System gekauft hat kann sich glücklich schätzen. Wer vor nem Jahr aufgerüstet und neu gekauft hat gehört zum alten Eisen. Aber das eigentlich schon seit 6 Monaten. Übermorgen kommt dann Shader 4.0... Ich glaube kaum, dass die 3.0 Modelle so weit verbreitet sind, also vielleicht merken die Publisher und Hersteller dann Einbußen... zu hoffen wärs.