• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Sonstiges - [MOD] Desert Conflict: Erste Version von Desert Conflict für Battlefield 2 erschienen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,573194
 
AW: Download: Sonstiges - [MOD] Desert Conflict: Erste Version von Desert Conflict für Battlefield 2 erschienen

Auch wenn es mittlerweile schon seit einiger Zeit passiert, muss ich mal positiv bemerken, dass hier immer wieder Mods vorgestellt werden. Mods können Games noch lange interessant halten oder dazu veranlassen "alte" Games wieder herauszukramen. Dadurch, dass ihr Anfang des Jahres die Matto 4 vorgestellt habt, kam bei mir Far Cry zu neuen Ehren. Leider gehen gute Mods oft an mir vorbei, weil ich nicht erfahre, dass es sie überhaupt gibt. Deswegen an dieser Stelle ein großes Dankeschön für diese "Rubrik", die auch in die Print-Ausgabe Einzug gehalten hat.

Btw: Ihr seit aber auch am Wochenende ganz schön fleißig, wenn ich mir anschaue, wie viele neue Online-Artikel es dieses WE gibt!

LG
 
AW: Download: Sonstiges - [MOD] Desert Conflict: Erste Version von Desert Conflict für Battlefield 2 erschienen

Minihul am 01.04.2007 12:02 schrieb:
Auch wenn es mittlerweile schon seit einiger Zeit passiert, muss ich mal positiv bemerken, dass hier immer wieder Mods vorgestellt werden. Mods können Games noch lange interessant halten oder dazu veranlassen "alte" Games wieder herauszukramen. Dadurch, dass ihr Anfang des Jahres die Matto 4 vorgestellt habt, kam bei mir Far Cry zu neuen Ehren. Leider gehen gute Mods oft an mir vorbei, weil ich nicht erfahre, dass es sie überhaupt gibt. Deswegen an dieser Stelle ein großes Dankeschön für diese "Rubrik", die auch in die Print-Ausgabe Einzug gehalten hat.

Zustimm. :top:
Nur dumm, dass der BF2 Stargate Mod damals gecancled wurde... :(
 
Zurück