• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Sonstiges - Mod des Tages: Awakening für Half-Life 2 (dt.)

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,601716
 
AW: Download: Sonstiges - Mod des Tages: Awakening für Half-Life 2 (dt.)

Gut so. Mehr SP bitte :-D (Und mehr SC2-News!)
 
AW: Download: Sonstiges - Mod des Tages: Awakening für Half-Life 2 (dt.)

OutsiderXE am 20.05.2007 11:15 schrieb:
(Und mehr SC2-News!)

gibs davon nicht schon genug?

aber das endlich mal wieder ein singleplayer mod hier vorgestellt wir fidn ich gut.
 
AW: Download: Sonstiges - Mod des Tages: Awakening für Half-Life 2 (dt.)

fredfreak am 20.05.2007 11:50 schrieb:
OutsiderXE am 20.05.2007 11:15 schrieb:
(Und mehr SC2-News!)

gibs davon nicht schon genug?

aber das endlich mal wieder ein singleplayer mod hier vorgestellt wir fidn ich gut.

Ich würd euch ja auch gerne viel mehr SP-Mods vorstellen. Allerdings scheint die Mod-Community eher auf MP abzugehen. Tja!
 
AW: Download: Sonstiges - Mod des Tages: Awakening für Half-Life 2 (dt.)

chschluetter am 20.05.2007 11:59 schrieb:
Ich würd euch ja auch gerne viel mehr SP-Mods vorstellen. Allerdings scheint die Mod-Community eher auf MP abzugehen. Tja!


Ja, dann stell doch bitte einfach mal die SP-Mods vor. Ich wäre da schon sehr dran interessiert :X

*sabber*
*freu*
 
AW: Download: Sonstiges - Mod des Tages: Awakening für Half-Life 2 (dt.)

MitgliedohneName am 20.05.2007 12:33 schrieb:
chschluetter am 20.05.2007 11:59 schrieb:
Ich würd euch ja auch gerne viel mehr SP-Mods vorstellen. Allerdings scheint die Mod-Community eher auf MP abzugehen. Tja!


Ja, dann stell doch bitte einfach mal die SP-Mods vor. Ich wäre da schon sehr dran interessiert :X

*sabber*
*freu*

Damit wollte ich eigentlich sagen, dass die Modder es anscheinend alle vorziehen, nur Mehrspieler-Mods zu machen. Es gibt kaum Singleplayer-Mods (vernünftige).
 
AW: Download: Sonstiges - Mod des Tages: Awakening für Half-Life 2 (dt.)

Also, ich hab mir den Mod gerade runtergeladen, aber ich finde keine Setup Datei oder sonstiges.. könnte mir einer sagen wie ich den Mod installiert bekomme? :B
 
AW: Download: Sonstiges - Mod des Tages: Awakening für Half-Life 2 (dt.)

Dario90 am 20.05.2007 15:05 schrieb:
Also, ich hab mir den Mod gerade runtergeladen, aber ich finde keine Setup Datei oder sonstiges.. könnte mir einer sagen wie ich den Mod installiert bekomme? :B
In den entsprechenden Steam-Unterordner kopieren?
Programme\Valve\Steam\SteamApps\SourceMods
 
AW: Download: Sonstiges - Mod des Tages: Awakening für Half-Life 2 (dt.)

chschluetter am 20.05.2007 12:44 schrieb:
MitgliedohneName am 20.05.2007 12:33 schrieb:
chschluetter am 20.05.2007 11:59 schrieb:
Ich würd euch ja auch gerne viel mehr SP-Mods vorstellen. Allerdings scheint die Mod-Community eher auf MP abzugehen. Tja!


Ja, dann stell doch bitte einfach mal die SP-Mods vor. Ich wäre da schon sehr dran interessiert :X

*sabber*
*freu*

Damit wollte ich eigentlich sagen, dass die Modder es anscheinend alle vorziehen, nur Mehrspieler-Mods zu machen. Es gibt kaum Singleplayer-Mods (vernünftige).
Nunja, die wirklich guten wie die verschiedenen Resident Evil Mods sind noch in der Entwicklung. - Solche mods wie dieser hier benutzen ja "nur" den normalen HL2 content and models, texturen etc., also es gibt nur neue Maps. Bei den größeren Mods gibt es auch neue Models, texturen etc. die erst einmal gemacht werden müssen, ausserdem kommt durch die neuen Models einiges an neuen coding zusammen. Dh werden diese Mods nocht recht lange brauchen.

*in Gedanken bei Black Mesa Source schweb* :X
 
AW: Download: Sonstiges - Mod des Tages: Awakening für Half-Life 2 (dt.)

Ganon2000 am 20.05.2007 15:29 schrieb:
Dario90 am 20.05.2007 15:05 schrieb:
Also, ich hab mir den Mod gerade runtergeladen, aber ich finde keine Setup Datei oder sonstiges.. könnte mir einer sagen wie ich den Mod installiert bekomme? :B
In den entsprechenden Steam-Unterordner kopieren?
Programme\Valve\Steam\SteamApps\SourceMods

Dankeschön, jetzt klappts.

Habs erst in den falschen Ordner kopiert.. :S
 
AW: Download: Sonstiges - Mod des Tages: Awakening für Half-Life 2 (dt.)

sehr schön, ich freue mich immer über gut gemachte (kann ich noch nicht beurteilen) SP-mods. gleich ziehen...

edit: ich zieh mir auch noch gleich "Transitions", das habe ich irgendwie verpasst.
 
Zurück