• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Sonstiges - Live for Speed S2: Patch W zu Live for Speed S2

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,573348
 
Da hättet Ihr euch auch genauer informieren können :

112 MByte sind die Gesamtgrösse der aktuellen LFS S2 Version.

Wer schon die Version S2 Patch V hat, braucht sich gar nichts runterzuladen, dies erledigt das Spiel von selber.
Darüberhinaus gibt es aber auch etwas versteckt den Patch zum manuellen Download. Der hat dann aber auch nur ein paar MByte. Siehe dazu das offizielle LFS Forum.

Mal wieder typisch :B
 
SKEMO am 03.04.2007 12:02 schrieb:
Da hättet Ihr euch auch genauer informieren können :

112 MByte sind die Gesamtgrösse der aktuellen LFS S2 Version.

Wer schon die Version S2 Patch V hat, braucht sich gar nichts runterzuladen, dies erledigt das Spiel von selber.
Darüberhinaus gibt es aber auch etwas versteckt den Patch zum manuellen Download. Der hat dann aber auch nur ein paar MByte. Siehe dazu das offizielle LFS Forum.

Mal wieder typisch :B

Böse PC-Games. Wie kann euch nur so ein Fehler unterlaufen?
 
SKEMO am 03.04.2007 16:29 schrieb:
Buesel am 03.04.2007 12:08 schrieb:
Böse PC-Games. Wie kann euch nur so ein Fehler unterlaufen?


Herzlichen Glückwunsch für den sinnlosesten Beitrag 2007.


Nicht so voreilig, junger Padawan, das Jahr ist noch jung und es laufen viele Deppen frei rum...
 
Zurück