• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Sonstiges - GTA Vice City - Tommy-Vercetti-Skin

Lacrimus

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.10.2002
Beiträge
153
Reaktionspunkte
0
Und was soll daran jetzt neu sein? Der Skin auf dem Bild ist doch der Standart Skin.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,174420
 
[l]am 22.05.03 um 17:49 schrieb Lacrimus:[/l]
Und was soll daran jetzt neu sein? Der Skin auf dem Bild ist doch der Standart Skin.

aber im pack is´n anderer!
gefällt mir aber nicht, hat was homosexuelles...womit ich jetzt niemanden diskriminieren möchte, falls überhaupt jemand auf den gedanken gekommen ist... ;)
 
Naja so schlecht is er dann auch nicht . ;) werd mir denk ich mal aber doch lieber selber einen Basteln :-D

Schwul oder nicht Schwul das is hier nicht die Frage
 
bustaremember am 06.05.2004 18:40 schrieb:
Naja so schlecht is er dann auch nicht . ;) werd mir denk ich mal aber doch lieber selber einen Basteln :-D

Schwul oder nicht Schwul das is hier nicht die Frage




na ja ich weis nich kannst du mir vieleicht helfen bei mir funktioniert der dounload nich ich bin angemelded und alles aber es will einfach nich klappen
 
quintus2 am 05.02.2005 18:19 schrieb:
auch schon alt, damals hat mir das ärger eingebracht :-D

ist das so ein doofes refid-game, wo die daten dann an den quintus geschickt werden? falls ja, wird er sofort wegeditiert. ist sogar illegal, also nicht nur dumm wie diebesspiele.
 
ganz schön sinnloser skin,
kann mir jemand denn sagen wo es nioch mehr davon gibt??
meine damit bessere...
mfg Angel :finger:
 
blackangel887462 am 29.05.2005 13:33 schrieb:
ganz schön sinnloser skin,
kann mir jemand denn sagen wo es nioch mehr davon gibt??
meine damit bessere...
mfg Angel :finger:
Hier gibts beispielsweise welche:
http://www.planetgrandtheftauto.com/gtavc/skinmods/
Ob die besser sind, musst du selber wissen ;)
 
Zurück