• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Sonstiges - Company of Heroes: Patch v1.70 bringt DirectX 10 für Company of Heroes

AW: Download: Sonstiges - Company of Heroes: Patch v1.70 bringt DirectX 10 für Company of Heroes

pcg_Oliver am 01.06.2007 13:21 schrieb:
Jau, 16:10 und 1680x1050 rocken. Hab mir zwar "nur" den 206BW gekauft, aber auch 20 Zoll sehen im Widescreen-Format gigantisch gut aus.

Ich hab mir vor kurzem ein 23" Apple Display für die Hälfte des Neupreises auf Ebay abgestaubt. Die Dinger sind auch sehr klasse.

Vor allem skalieren sie sehr gut. Ich kann also ohne Augenschmerzen auch in 1440x900 spielen, wenn meine X1600 Mobility Radeon mal nicht mehr mit macht. Weiter runter sollte man nicht gehen, aber auf der Stufe passt das noch echt gut.

Leider als neuer im Laden einfach sackig teuer.
 
AW: Download: Sonstiges - Company of Heroes: Patch v1.70 bringt DirectX 10 für Company of Heroes

pcg_Oliver am 01.06.2007 13:21 schrieb:
Rabowke am 01.06.2007 11:10 schrieb:
ich98 am 01.06.2007 11:07 schrieb:
17" CRT ist nämlich "schön" klein. Welchen 22"er hast du?
Ich hab den Samsung 225BW. Ich hab kurzzeitig überlegt mir den etwas teureren 226BW zu kaufen, allerdings bietet dieser keine Möglichkeit die Höhe zu verstellen. :|

Jau, 16:10 und 1680x1050 rocken. Hab mir zwar "nur" den 206BW gekauft, aber auch 20 Zoll sehen im Widescreen-Format gigantisch gut aus.

Ich hoffe nur, dass meine X1950Pro Extreme, diese Auflösungen noch mit macht.
Nur 1440*abelbrei wäre nicht so optimal. :|
 
AW: Download: Sonstiges - Company of Heroes: Patch v1.70 bringt DirectX 10 für Company of Heroes

hallo leute

wollte mal nachfragen, wer von euch den patch installiert und unter directx10 das spiel ausprobiert hat! habe ihn mir hoch erfreut installiert und jetzt...... die ernüchterung! von wegen bessere performance! habe die voreingestellten einstellung ausprobiert und kriege trotz tieferen einstellungen als mit dx9 eine niedrigere framerate! vorher hatte ich durchschnittlich 50 und jetzt noch knapp 20!

ich denke am system wird es nicht liegen:
duo 6700
8800gt
3gb ram
250gb hd
vista 64bit
 
AW: Download: Sonstiges - Company of Heroes: Patch v1.70 bringt DirectX 10 für Company of Heroes

Michael-Miggi am 01.06.2007 13:25 schrieb:
pcg_Oliver am 01.06.2007 13:21 schrieb:
Rabowke am 01.06.2007 11:10 schrieb:
ich98 am 01.06.2007 11:07 schrieb:
17" CRT ist nämlich "schön" klein. Welchen 22"er hast du?
Ich hab den Samsung 225BW. Ich hab kurzzeitig überlegt mir den etwas teureren 226BW zu kaufen, allerdings bietet dieser keine Möglichkeit die Höhe zu verstellen. :|

Jau, 16:10 und 1680x1050 rocken. Hab mir zwar "nur" den 206BW gekauft, aber auch 20 Zoll sehen im Widescreen-Format gigantisch gut aus.


Jo und wenn dass jetzt auf den "neuen" DX10 Patch bezogen war verstehen nun alle was der Unterschied zwischen unserem arbeiten und eurem ist. Du kannst ihn jetzt schon ausprobieren und alle andern müssen noch bis heute Abend warten.... ;)

*g* ;)
 
AW: Download: Sonstiges - Company of Heroes: Patch v1.70 bringt DirectX 10 für Company of Heroes

SensiSkunk am 01.06.2007 14:14 schrieb:
hallo leute

wollte mal nachfragen, wer von euch den patch installiert und unter directx10 das spiel ausprobiert hat! habe ihn mir hoch erfreut installiert und jetzt...... die ernüchterung! von wegen bessere performance! habe die voreingestellten einstellung ausprobiert und kriege trotz tieferen einstellungen als mit dx9 eine niedrigere framerate! vorher hatte ich durchschnittlich 50 und jetzt noch knapp 20!

ich denke am system wird es nicht liegen:
duo 6700
8800gt
3gb ram
250gb hd
vista 64bit

Einerseits gibt es wohl einen Bug mit dem Nvidia-Treiber, andererseits ist die DX10-Version von CoH hardwarelastiger als die DX9-Version, da jene viel Grafikspielkram hinzufügt (vor allem die zusätzlichen Lichtquellen und Schattenberechnungen fressen wohl viele Ressourcen). Musst dich mal im offiziellen Forum unter relic.com umschauen.

BTW: Mit der 2900XT von Ati soll es prächtig laufen.
 
AW: Download: Sonstiges - Company of Heroes: Patch v1.70 bringt DirectX 10 für Company of Heroes

Meinereiner am 01.06.2007 16:12 schrieb:
SensiSkunk am 01.06.2007 14:14 schrieb:
hallo leute

wollte mal nachfragen, wer von euch den patch installiert und unter directx10 das spiel ausprobiert hat! habe ihn mir hoch erfreut installiert und jetzt...... die ernüchterung! von wegen bessere performance! habe die voreingestellten einstellung ausprobiert und kriege trotz tieferen einstellungen als mit dx9 eine niedrigere framerate! vorher hatte ich durchschnittlich 50 und jetzt noch knapp 20!

ich denke am system wird es nicht liegen:
duo 6700
8800gt
3gb ram
250gb hd
vista 64bit

Einerseits gibt es wohl einen Bug mit dem Nvidia-Treiber, andererseits ist die DX10-Version von CoH hardwarelastiger als die DX9-Version, da jene viel Grafikspielkram hinzufügt (vor allem die zusätzlichen Lichtquellen und Schattenberechnungen fressen wohl viele Ressourcen). Musst dich mal im offiziellen Forum unter relic.com umschauen.

BTW: Mit der 2900XT von Ati soll es prächtig laufen.

also ich kann mich nicht beschweren max details und 8x CSAA und hab im durchschnitt 40 fps. OS Vista 32 bit. gut vorher also ohne den patch waren es mehr als doppelt so viele aber es läuft auch so flüssig
 
AW: Download: Sonstiges - Company of Heroes: Patch v1.70 bringt DirectX 10 für Company of Heroes

Eine Frage habe ich ja da mal, bin ich der einzige damit oder warum kommen keine Explosionen oder Mündungsfeuer beim schiessen, man sieht nur wie was kapput geht und jemand umfältt. Aber die Effekte sind nicht mehr da nach dem Patch unter Vista.

System: 8800GTX, 4800AMD, 2GB RAM, Vista Home Prem.
 
AW: Download: Sonstiges - Company of Heroes: Patch v1.70 bringt DirectX 10 für Company of Heroes

*hier stand Mist*
 
Zurück