• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Sonstiges - Company of Heroes: Patch auf v.140 eingetroffen

http://www.extreme-players.de/shownews.php?id=20057

Für leute, die lieber den Deutschen haben wollen

Hmm offiziell scheint das aber noch nicht zu sein oder ?
Auf der englischen sowie auf der deutschen Site ist nix davon zu sehen . . .

NeoTrace1980 am 08.12.2006 13:34 schrieb:

hab ich mcih auch gefragt ...

vorallem will ich mir keine 58mb patch laden ... lieber den incremental, falls ich ihn am finde ;(

tooFgiB am 08.12.2006 15:20 schrieb:
NeoTrace1980 am 08.12.2006 13:34 schrieb:

hab ich mcih auch gefragt ...

vorallem will ich mir keine 58mb patch laden ... lieber den incremental, falls ich ihn am finde ;(

Was heist hier finden? Die PCG hat sogar entgegen ihrer Meldung den inkrementellen Patch verlinkt statt den vollen, und der ist gerade mal 6 MB groß. Der erste Poster hat zudem einen Link zum deutschen Patch gesetzt (inkrementell und voll), also erst lesen, dann posten.

PS.: Der Patch funktioniert (endlich funktionieren die deutschen Panzersperren wieder) . Die offiziellen Seiten hinken hier mit der Aktualität wohl einfach hinterher.

Jared am 08.12.2006 15:49 schrieb:
Der erste Poster hat zudem einen Link zum deutschen Patch gesetzt (inkrementell und voll), also erst lesen, dann posten.

Danke ;-)

v1.4 21.11.2006

Allgemeine Fehlerbehebung
- Sowohl Ranglistenspiele als auch selbst erstellte Spiele unterstützen nun zufällige Startpositionen.
- Die URL des In-Game-Serverstatus verweist nun auf http://www.relicrank.com
- Fehler behoben, bei dem rangfreie Spiele als Ranglistenspiele gezählt wurden.
- Neue Anzeigen für Leistung und Verzögerungen wurden der Online-Benutzeroberfläche hinzugefügt.
- Es wurde ein neuer Ladebildschirm hinzugefügt, der Spielernamen, Ränge und Ladebalken anzeigt.

Gameplay
- Leichte Fahrzeuge können nicht mehr durch Stacheldraht und Sandsäcke der Alliierten blockiert werden.
- Leichte und mittlere Fahrzeuge können keine Panzerfallen der Achsenmächte mehr zerstören.
- Fehler behoben, bei dem Panzerabwehrkanonen der Alliierten die Flak 88 der Achsenmächte mit einem einzelnen Treffer zerstören konnten, egal wie der Zustand der Flak 88 war.
- Problem behoben, bei dem unfertige Verteidigungsbauwerke 100% Gesundheit hatten. Außerdem werden alle unfertigen Verteidigungsbauwerke jetzt durch alle Waffen viel stärker beschädigt.
- Fehler behoben, bei dem es Sprit kostete, das Flammenwerfer-Kettenfahrzeug der Achsenmächte aufzurüsten. Dies war ein Fehler in den Attributsdaten.
- Scharfschützen der Alliierten und der Achsenmächte können sich wieder gegenseitig mit einem Treffer töten.
- Der Schaden, den ein Sherman Crocodile bei Infanterie-Einheiten verursacht, die nicht in Deckung sind, wurde verbessert.

Also wie gesagt, ob stehen beide Versionen in Deutsch zur Verfügung

Zurück