• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Sonstiges - Command & Conquer 3: Patch 1.05 für Command & Conquer 3

AW: Download: Sonstiges - Command & Conquer 3: Patch 1.05 für Command & Conquer 3

Beim Autoupdate sind es nur ca. 75MB

AW: Download: Sonstiges - Command & Conquer 3: Patch 1.05 für Command & Conquer 3

Das liegt daran, daß beim Auto-Update nur gezogen wird was auch gebraucht wird (wenn du 1.04 hast saugt der Updater nur 1.05, wenn du 1.02 hast saugt er 1.03, 1.04 und 1.05) während der Download-Patch alle Versionen umfasst.

xysvenxy am 08.06.2007 11:51 schrieb:
Das liegt daran, daß beim Auto-Update nur gezogen wird was auch gebraucht wird (wenn du 1.04 hast saugt der Updater nur 1.05, wenn du 1.02 hast saugt er 1.03, 1.04 und 1.05) während der Download-Patch alle Versionen umfasst.
mit DSL ist das egal ;)
und für ISDN sind auch dir 75MB zu viel ;)

nunja der Patch ist ja ganz ok, mir fehlt nur eines: Das Balancing der Sturmsäule ist einfach immer noch zum *Kotz* mit Flugzeugen kommt man an denen absolut gar nicht vorbei. und laut dem Patchlog hat sich daran auch nichts geändert...
*narf*

was mir aber schon Positiv auffällt, ist die rudimentäre unterstützung für das LCD der G15 Tastatur ;)
Es wird zwar nicht viel angezeigt, aber ist ganz ok
angezeigt wird: Anzahl Sammler, gesamte anzahl einheiten, verbrauchte Res, abgebaite Res.
diese unterstützung gab es vor dem Patch nicht, oder?

der patch is geilgeilgeil. bringt richtig schwung ins spiel. ich hab noch nix gefunden was mich stört.
das mit den sturmsäulen is bei dem preis aber gerechtfertigt, find ich. und mit bombern krichst die logger weg.

gottill am 08.06.2007 15:04 schrieb:
der patch is geilgeilgeil. bringt richtig schwung ins spiel. ich hab noch nix gefunden was mich stört.
das mit den sturmsäulen is bei dem preis aber gerechtfertigt, find ich. und mit bombern krichst die logger weg.
Also ich finde die Rak Soldaten sind viel zu stark geworden und die höhere reichweite. da bringt def kaum noch was.
Hab mit nem kumpel gegen zwei schwere gdi gezockt udn wurden so überrand. darbei kriegen wir normal brutale gdi auch weg.
Sieht auch so aus, als ob an sich die KI von GDI und Nod verbessert wurden. Die Scrin sind irgendwie schwächer geworden.

naja. die cpu spielt jetzt auch deutlich anders. grad die buzzernester von scrin machen die rockets doch gut weg...
ich hab au am anfang erstmal derb von der cpu aufs maul gekrigt. aber der hat ja vorher nichmal inf gebaut. daher fühlt sich das jetzt ganz anders an. einheitenmischungen sind jetzt halt viel wichtiger geworden...
es gibt immernoch genug genen rocketer. am besten is da standartinf ^^

aber was ja mal ultrahammer is, is das mutterschiff... wenn das vor deiner base steht hilft nur noch verkaufen (stichwort brandschutzschneisen ^^ ) hab ein mal verloren und einmal gewonnen, weil das ding die gesammte basis mit nur einem angriff gelegt hat...

gottill am 09.06.2007 09:28 schrieb:
naja. die cpu spielt jetzt auch deutlich anders. grad die buzzernester von scrin machen die rockets doch gut weg...
ich hab au am anfang erstmal derb von der cpu aufs maul gekrigt. aber der hat ja vorher nichmal inf gebaut. daher fühlt sich das jetzt ganz anders an. einheitenmischungen sind jetzt halt viel wichtiger geworden...
es gibt immernoch genug genen rocketer. am besten is da standartinf ^^

aber was ja mal ultrahammer is, is das mutterschiff... wenn das vor deiner base steht hilft nur noch verkaufen (stichwort brandschutzschneisen ^^ ) hab ein mal verloren und einmal gewonnen, weil das ding die gesammte basis mit nur einem angriff gelegt hat...
Naja. Ich bin Nod spieler (Und bei gern abwehr"zonen") und durch die hohe Recihweite, sind meine Shredder türmchen schon fast nutzlos. Da kommen 5 an, einen erwishct mein turm, der rest hat meienn Turm verrnichtet...
20% höhere Reichweite ist schon ne Menge und dann schneller Laufen, was dafür sorgt, dass sie schneller angreifen können.
Bin mal gespannt, was es das nächste mal gibt...

Das Mutterschiff haben sie bei uns noch nicht gebaut. Einmal waren es zwei GDI gegner, die haben uns so weggeräumt.
Darnach haben wir gegen einen Gegner, der war dann Scrin, der hat aber garnichts gekonnt. War ruck zuck weg.
Das nächste spiel wartet noch auf sich.

Zurück