• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Sonstiges - Command & Conquer 3: Mai-Newsletter: Podcast und neue Karten, mit bester Empfehlung der Entwickler

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,601266
 
feine sache aber äh... weiß irgendwer wo ich die maps unter windows Vista installieren muss? :confused: ich find den doofen ordner nicht, und die suche bzw. google waren bisher auch nicht hilfreich weil im appl. ordner sind nur die savegames, keine ahnung wo er unter vista die maps speichert. ich find sie einfach nich.
 
Custer am 12.05.2007 13:06 schrieb:
feine sache aber äh... weiß irgendwer wo ich die maps unter windows Vista installieren muss? :confused: ich find den doofen ordner nicht, und die suche bzw. google waren bisher auch nicht hilfreich weil im appl. ordner sind nur die savegames, keine ahnung wo er unter vista die maps speichert. ich find sie einfach nich.


Das ist unter C:\Users\dein name\AppData\Roaming\Command & Conquer 3 Tiberium Wars :-D

MFG Yodle
 
Yodle am 12.05.2007 15:14 schrieb:
Custer am 12.05.2007 13:06 schrieb:
feine sache aber äh... weiß irgendwer wo ich die maps unter windows Vista installieren muss? :confused: ich find den doofen ordner nicht, und die suche bzw. google waren bisher auch nicht hilfreich weil im appl. ordner sind nur die savegames, keine ahnung wo er unter vista die maps speichert. ich find sie einfach nich.


Das ist unter C:\Users\dein name\AppData\Roaming\Command & Conquer 3 Tiberium Wars :-D

MFG Yodle

da find ich nur mein profil mit den namen, muss ich da extra nen ordner mit dem namen "maps" erstellen oder wie ist das? Im Profilnamen sind dann nur die ordner savegame und IDB enthalten. bin ich zu blind oder check ichs einfach nich? :confused:
 
da find ich nur mein profil mit den namen, muss ich da extra nen ordner mit dem namen "maps" erstellen oder wie ist das? Im Profilnamen sind dann nur die ordner savegame und IDB enthalten. bin ich zu blind oder check ichs einfach nich? :confused: [/quote]


zuerst gehst du zu deinen eigenen dateien , dann auf AppData und dann weiter mit Roaming und dann müsste da Command & Conquer 3 Tiberium Wars stehen.Also bei mir ist das so.

:schnarch:

MFG Yodle
 
Custer am 12.05.2007 13:06 schrieb:
feine sache aber äh... weiß irgendwer wo ich die maps unter windows Vista installieren muss? :confused: ich find den doofen ordner nicht, und die suche bzw. google waren bisher auch nicht hilfreich weil im appl. ordner sind nur die savegames, keine ahnung wo er unter vista die maps speichert. ich find sie einfach nich.

hab des selbe problem unter WinXP ich find die maps net auch net wenn ich auf suche geh, ich finds einfach net, Where the hell sind die maps
 
Yodle am 12.05.2007 17:06 schrieb:
zuerst gehst du zu deinen eigenen dateien , dann auf AppData und dann weiter mit Roaming und dann müsste da Command & Conquer 3 Tiberium Wars stehen.Also bei mir ist das so.

:schnarch:

MFG Yodle

ja, das hab ich ja gefunden, kann/soll ich da die maps also einfach in den C&C ordner rein kopieren? muss ich einen subordner mit dem namen "maps" erstellen (da ist nämlich keiner vorhanden) oder muss das unter profiles gespeichert werden? (der einzige ordner, der vorhanden ist).

da bei mir der ordner "maps" völlig fehlt, ist ebend ie frage, wo ich den ordner erstellen muss. wenns so nen ordner bei mir geben würd, oder ich die mapnamen mit der MS suche finden würde, gäbs eh keine probleme und ich würd net hier im forum fragen :-D
 
Auszug von EA:

Map Installation:
Command & Conquer 3 Tiberium Wars ermöglicht den Spielern, ihre erstellten Maps automatisch an andere Spieler, die diese Maps nicht bereits haben, weiterzugeben. Dieser Maptransfer-Prozess vollzieht sich, nachdem alle Spieler zugestimmt haben, das Match zu starten, womit sie ihre Zustimmung geben, die Map zu empfangen, falls sie diese
nicht bereits haben.

Im Worldbuilder erstellte Maps werden automatisch im voreingestellten Verzeichnis für erstellte Maps gespeichert. Dieses heißt (angenommen, Command & Conquer 3 Tiberium Wars wurde aud Laufwerk C: Installiert): C: Dokumente und EinstellungenAnwendungsdatenCommand & Conquer 3 Tiberium WarsMaps

ANMERKUNG: Der Ordner „Anwendungsdaten“ ist standardmäßig versteckt. Falls du ihn in Windows nicht sehen kannst und Zugriff darauf haben möchtest, öffne den Windows Explorer und wähle dort bei "Extras" danach", wähle „Ordneroptionen“ im Menü aus, klicke auf den „View“-Tab und wähle „Zeige versteckte Dateien und Ordner“ unter den erweiterten Einstellungen. Danach klicke auf OK.


Nur bei Vista, kommt die meldung kein Zugriff!
Toll und nun.
 
Endlich ich habs.
Für Vista gibt es ein Map Manager.

Download: http://www.cncgeneralsworld.com/cnc3/mapmanager/
 
Zurück