• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Sonstiges - Command & Conquer 3: April-Podcast zu Command & Conquer 3 Tiberium Wars erschienen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,577543
 
AW: Download: Sonstiges - Command & Conquer 3: April-Podcast zu Command & Conquer 3 Tiberium Wars erschienen

Die Leute sind so kaputt :-D
 
AW: Download: Sonstiges - Command & Conquer 3: April-Podcast zu Command & Conquer 3 Tiberium Wars erschienen

baummonster am 21.04.2007 15:17 schrieb:
Die Leute sind so kaputt :-D

Ich hab mir das nicht angeguckt, warum solln die kaputt sein?
 
AW: Download: Sonstiges - Command & Conquer 3: April-Podcast zu Command & Conquer 3 Tiberium Wars erschienen

XIII13 am 21.04.2007 15:30 schrieb:
baummonster am 21.04.2007 15:17 schrieb:
Die Leute sind so kaputt :-D

Ich hab mir das nicht angeguckt, warum solln die kaputt sein?

Hör dir nur die ersten 3 Minuten an, und du weisst warum :B :top:
 
AW: Download: Sonstiges - Command & Conquer 3: April-Podcast zu Command & Conquer 3 Tiberium Wars erschienen

Jacro am 21.04.2007 16:05 schrieb:
XIII13 am 21.04.2007 15:30 schrieb:
baummonster am 21.04.2007 15:17 schrieb:
Die Leute sind so kaputt :-D

Ich hab mir das nicht angeguckt, warum solln die kaputt sein?

Hör dir nur die ersten 3 Minuten an, und du weisst warum :B :top:


Die ersten 3 Min sind der Hammer ^^ Nur gestörte :-D
 
AW: Download: Sonstiges - Command & Conquer 3: April-Podcast zu Command & Conquer 3 Tiberium Wars erschienen

Jacro am 21.04.2007 16:05 schrieb:
XIII13 am 21.04.2007 15:30 schrieb:
baummonster am 21.04.2007 15:17 schrieb:
Die Leute sind so kaputt :-D

Ich hab mir das nicht angeguckt, warum solln die kaputt sein?

Hör dir nur die ersten 3 Minuten an, und du weisst warum :B :top:

Autsch :B
Jetzt versteh ich was du meinst. Der muss so eine Art Über-Nerd sein.

Da ist mir auch gerade was aus LOTW eingefallen, dass sehr gut zu dem Teil passt:

Halts Maul du Hurensohn!
Ein Sturm von Kopfnüssen wird auf dich herabhageln, meine stählerne Faust wird dich zu tausenden von Teilen zerschmettern.

So. Das musste mal gesagt werden...
Wer hört sich das überhaupt komplett ein?
Wem die Sätze oben nichtgefallen, kann sich bei Bloodpack beschweren. :-D

EDIT: So jetzt müssten die Fehler draußen sein. Ich stehe zu meiner Meinung. Wem das nicht gefällt, derschreibt an Bloodpack (ich kenn die nicht).
 
AW: Download: Sonstiges - Command & Conquer 3: April-Podcast zu Command & Conquer 3 Tiberium Wars erschienen

XIII13 am 21.04.2007 16:27 schrieb:
Autsch :B
Jetzt versteh ich was du meinst. Der muss so eine Art Über-Nerd sein.

Hör die mal die davor an, wo dieser Apoc entführt wird und so :-D Die Leute ham echt nen nix besseres zu tun als im Tonstudio sonen Schmarrn zu fabrizieren :-D
 
AW: Download: Sonstiges - Command & Conquer 3: April-Podcast zu Command & Conquer 3 Tiberium Wars erschienen

baummonster am 21.04.2007 16:56 schrieb:
XIII13 am 21.04.2007 16:27 schrieb:
Autsch :B
Jetzt versteh ich was du meinst. Der muss so eine Art Über-Nerd sein.

Hör die mal die davor an, wo dieser Apoc entführt wird und so :-D Die Leute ham echt nen nix besseres zu tun als im Tonstudio sonen Schmarrn zu fabrizieren :-D

Meine Worte.
Ein tolles Spiel, aber so etwas sinnloses...
Na ja, wenigstens nerven die nicht so wie die Fans, die so tun als könnte das Spiel nur genial werden. Und das nur weil es ein CnC ist.

Noch was anderes. Hatte jemand anders noch das Problem, dass er bei der Kane Edition version 1.03 und 1.04 nur noch in den Viedeosequenzen Ton hatte?
Ohne Musik ist das Spiel langweilig.
 
Zurück