• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Sonstiges - Call of Duty 4: Neuer Trailer und Screen zu Call of Duty 4: Modern Warfare erschienen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,600824
 
also die atmosphäre war ja bisher in allen cod teilen wirklich sehr gut :top:
 
Also nachdem es bisher immer noch keine Bestätigung dafür gibt, dass CoD 4 überhaupt für den PC erscheint, halte ich es schon für etwas gewagt, so zu berichten, als wäre das einfach eine Selbstverständlichkeit.
Oder hab ich da irgendwas nicht mitgekriegt und es gibt mitlerweile eine Bestätigung? :confused:

Versteht mich nicht falsch, ich wünsch mir mehr als jeder andere, dass CoD 4 für den PC rauskommt, aber ich halte es durchaus für eine realistische Möglichkeit, dass der Titel "console only" bleibt. Wie seht ihr das?
 
Richtig gut war nur der erste Teil. Danach kam viel an wiederholungen und Bugs.
 
defragg am 06.05.2007 16:12 schrieb:
Versteht mich nicht falsch, ich wünsch mir mehr als jeder andere, dass CoD 4 für den PC rauskommt, aber ich halte es durchaus für eine realistische Möglichkeit, dass der Titel "console only" bleibt. Wie seht ihr das?
Also, wenn ich mich richtig erinnere wurde, als offiziell wurde, dass Teil 3 nur auf Konsolen erscheinen wird, auch gleichzeitig gesagt, dass Teil 4 wieder auf PCs erscheint.
 
Der Trailer ist vom xbox360 ich glaub auch nicht das es für den PC kommen wird. COD3 war auf dem xbox360 schon der Hammer gewesen alles sah wie echt aus.

Gruß Oari
 
dann hast du cod3 aufen xbox360 nicht gesehen die grafik und gameplay ist super hammer und ist besser als cod1 und cod2 zusammen.

gruß Oari
 
Call of Duty 4 wird mit 100%iger Sicherheit für PC erscheinen.
Denn CoD 1 und 2 wurde von infinity ward programmiert und für Konsolen hat eine andere Firma es programmiert. :X
Und CoD 4 wird von infinity ward programmiert.
 
Reil am 06.05.2007 18:27 schrieb:
Call of Duty 4 wird mit 100%iger Sicherheit für PC erscheinen.
Denn CoD 1 und 2 wurde von infinity ward programmiert und für Konsolen hat eine andere Firma es programmiert. :X
Und CoD 4 wird von infinity ward programmiert.


na du .. ich hoffs echt ... wär schade wenn nicht :) bin ein sehr großer fan von cod der 2te hat mia jedoch nich so gefallen. hoffe das der 4te es besser macht.
 
Ich hab selbst eine 360 und muss sagen, das COD 3 einfach hammer aussieht und auch sich sehr gut spielt. Und im Multiplayer macht das Spiel Laune, wie 1. Ich hoffe mal, das es für PC kommt, aber wenn nicht, dann halt für die 360.

MFG
Ph0en1xx
 
Ich binmal gespannt . In der jetzt Zeit giebt es schon viele gute Games . ich hoffe die verrennen sich da nicht . ich habe in 2 nur die Fahrzeuge vermisst . Warten wir es ab . Bis dahin spiele ich weiter BF 2142 :P
 
oari am 06.05.2007 17:42 schrieb:
dann hast du cod3 aufen xbox360 nicht gesehen die grafik und gameplay ist super hammer und ist besser als cod1 und cod2 zusammen.

gruß Oari


Was die Bilder hier aber angeht sieht die Grafi aber garnetgut aus...eher veraltet und langweilig...da hab ich schon andere bessere Bilder von CoD4 gesehen
 
RunnerOtrich am 07.05.2007 11:02 schrieb:
Reil am 06.05.2007 18:27 schrieb:
Call of Duty 4 wird mit 100%iger Sicherheit für PC erscheinen.

Hast du die offizielle ankündigung?




Ich bin mir mehr als nur sicher das es für Pc erscheint und der Xbox 360 + PS3.
Also nochmal so dumm sein und die größte Community auslassen :/
Das glaube ich net ...
Kann es nur hoffen aber bin mir ziemlich sicher das es für den Pc erscheinen wird. :B
 
Zurück