• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Sonstiges - Anno 1701: Der Oster-Patch für Anno 1701 ist da

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,573723
 
AW: Download: Sonstiges - Anno 1701: Der Oster-Patch für Anno 1701 ist da

jes auf punkt sieben hab ich gewartet =)
 
AW: Download: Sonstiges - Anno 1701: Der Oster-Patch für Anno 1701 ist da

Ich glaub in den Osterferien spiel ich mal wieder Anno.
 
AW: Download: Sonstiges - Anno 1701: Der Oster-Patch für Anno 1701 ist da

ich bin ja mal gespannt, wann der erste die platin auszeichnung für 750 stunden spielen bekommt. das werde ich wohl nie schaffen.
 
AW: Download: Sonstiges - Anno 1701: Der Oster-Patch für Anno 1701 ist da

patsche am 05.04.2007 20:01 schrieb:
jes auf punkt sieben hab ich gewartet =)

Freut mich auch, dass er aufgenommen wurde. :) Kann mich aber daran erinnern, dass ich diesen Punkt schon in der Beta angesprochen hatte. *hust* ;)

Insgesamt aber nen schicker Patch! Freut mich, dass man da noch dranbleibt. Bei Gelegenheit werde ich auch mal wieder einsteigen. :top: :X
 
AW: Download: Sonstiges - Anno 1701: Der Oster-Patch für Anno 1701 ist da

die downloadversion von pcg funktioniert nich bei mir. beim starten der .exe kommt immer nen error "read konnte nicht ausgeführt werden bla". (auch beim 2 mal runterladen hats nicht funktioniert..)

hab mir jetz den patch von der offiziellen seite geholt, da hats funktioniert. zudem ist die version bei pcg auch 154 byte größer als die, die funktioniert hat Oo vielleicht liegts ja daran

mhkay, so far, sweet greetz charlie =)
 
AW: Download: Sonstiges - Anno 1701: Der Oster-Patch für Anno 1701 ist da

Q_ball am 06.04.2007 16:06 schrieb:
die downloadversion von pcg funktioniert nich bei mir. beim starten der .exe kommt immer nen error "read konnte nicht ausgeführt werden bla". (auch beim 2 mal runterladen hats nicht funktioniert..)

hab mir jetz den patch von der offiziellen seite geholt, da hats funktioniert. zudem ist die version bei pcg auch 154 byte größer als die, die funktioniert hat Oo vielleicht liegts ja daran

mhkay, so far, sweet greetz charlie =)

Bei mir liefs ohne Probleme
 
AW: Download: Sonstiges - Anno 1701: Der Oster-Patch für Anno 1701 ist da

sehr toller patch...wo man die spielgeschwindigkeit hochstellen kann weiß ich zwar noch nich aba was solls....ich finde es sehr praktisch das man auch sieht wie lange man insgesamt schon spielt.......
 
AW: Download: Sonstiges - Anno 1701: Der Oster-Patch für Anno 1701 ist da

ja ein sehr schöner Patch aber nicht mehr der aktuellste es gibt schon einen neuen Patch: 1.04
 
AW: Download: Sonstiges - Anno 1701: Der Oster-Patch für Anno 1701 ist da

TaiFuN-GaMeR am 08.08.2008 10:56 schrieb:
ja ein sehr schöner Patch aber nicht mehr der aktuellste es gibt schon einen neuen Patch: 1.04
Hast du mal auf das Datum der News geschaut? ;)
 
AW: Download: Sonstiges - Anno 1701: Der Oster-Patch für Anno 1701 ist da

ja habe ich,es gibt aber noch leute die denken das dieser Patch der aktuellste ist. :)

Deshalb mein vorheriges Kommentar
 
Zurück