• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Sonstiges - 3D Realms: Alien Carnage: Vollversion umsonst runterladen!

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,602214
 
H

HLP-Andy

Gast
Ob sie Duke Nukem und Duke Nukem 2 ebenfalls veröffentlichen? Hab die beiden Games eine Ewigkeit nicht mehr gespielt. Aber die sind ein paar Jahre jünger als Alien Carnage also heißt es wohl noch warten.
 

Queyalus

Mitglied
Mitglied seit
15.12.2001
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
HLP-Andy am 26.05.2007 09:48 schrieb:
Ob sie Duke Nukem und Duke Nukem 2 ebenfalls veröffentlichen? Hab die beiden Games eine Ewigkeit nicht mehr gespielt. Aber die sind ein paar Jahre jünger als Alien Carnage also heißt es wohl noch warten.

Nicht wirklich, Duke Nukem ist von 1991 und Duke Nukem II von 1993, genau wie Halloween Harry. Wo die 1985 im Artikel herkommt weiss ich nicht, ebensowenig wieso angeblich aus Halloween Harry ein passables Spiel namens Alien Carnage gemacht wurde, die beiden Spiele sind identisch bis auf den Namen. Nebenbei bemerkt kommt AC nicht vom Entwickler 3DRealms sondern vom Publisher 3DRealms, entwickelt wurde das Spiel (im Gegensatz zu den Duke-Titeln) von einem anderen Team namens SubZero Games.
 

LordMephisto

Mitglied
Mitglied seit
05.09.2002
Beiträge
3.793
Reaktionspunkte
14
Queyalus am 26.05.2007 10:20 schrieb:
Nicht wirklich, Duke Nukem ist von 1991 und Duke Nukem II von 1993, genau wie Halloween Harry. Wo die 1985 im Artikel herkommt weiss ich nicht, ebensowenig wieso angeblich aus Halloween Harry ein passables Spiel namens Alien Carnage gemacht wurde, die beiden Spiele sind identisch bis auf den Namen.
1985 kam das original Halloween Harry raus. Da kommt also schon mal die 1985 her ;)
Und identisch bis auf den Namen würde ich schon grafisch mal verneinen:

Halloween Harry 1985:
Qve8334R.png


Alien Carnage 1993:
UXurn578.png
 
N

nintendo-maniac

Gast
Ich hätte mich über ein Duke Nukem Game gefreut, habe noch nie eins auf dem PC gezockt.
 

NinjaWursti

Mitglied
Mitglied seit
15.09.2005
Beiträge
1.028
Reaktionspunkte
7
Calyptratus am 26.05.2007 11:34 schrieb:
Hmmm... ob dafür meine Grafikkarte ausreichend ist ?????
:-D :-D :-D

Schätze nicht, denn sonst hättest du nicht gefragt.

Denkt an Duke Nukem 3d (Ego-Shooter) und Manhatten Project (3d Side-Scrolling) und noch zahlreiche PS Dukes!!! Ich habe Duke Nukem 3d :P
Ist ja wohl der Hammer :-D

@LordMephisto: Wieso sind bei denen zwei Bildern einfach so "Duke wants you" Bilder? ^^

Gruss Marcel :P
 

defragg

Mitglied
Mitglied seit
21.04.2004
Beiträge
406
Reaktionspunkte
0
Alien Carnage erinnert auch den ein oder anderen Redaktionskollegen an die gute alte Zeit (hier wehmütigen Seufzer einbauen)
Mit was knallt ihr euch eigentlich zu, dass ihr sowas ernsthaft in eure Texte einbaut? :B :B :B

Ne Spaß, ich bin natürlich fest davon überzeugt, dass ihr euren Job ernst nehmt und dass das ganze höchstens auf das heiße Wetter zurückzuführen ist. Also bitte nicht den Account sperren...
 

Sacrificer

Mitglied
Mitglied seit
13.08.2001
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
LordMephisto am 26.05.2007 18:44 schrieb:
NinjaWursti am 26.05.2007 15:51 schrieb:
@LordMephisto: Wieso sind bei denen zwei Bildern einfach so "Duke wants you" Bilder? ^^
Der Duke mag wohl Bandwidth-Steeling nicht %)

der mag es nicht nur, der lehnt es sogar strikt ab und tötet dann... also, macht die nächsten 3 tage das, was ihr schon immer machen wolltet ;)
 

VoodooMaster

Mitglied
Mitglied seit
16.08.2006
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Calyptratus am 26.05.2007 11:34 schrieb:
Hmmm... ob dafür meine Grafikkarte ausreichend ist ?????
:-D :-D :-D
Dafür, dass bei solchen Spielen Grafikbeschleuniger noch nicht Standard waren, wirst Du eher Probleme haben, den CPU-Takt weit genug herunter setzen zu können :-D

defragg am 26.05.2007 18:38 schrieb:
Alien Carnage erinnert auch den ein oder anderen Redaktionskollegen an die gute alte Zeit (hier wehmütigen Seufzer einbauen)
Mit was knallt ihr euch eigentlich zu, dass ihr sowas ernsthaft in eure Texte einbaut? :B :B :B
Es wird die jüngere Generation wohl schockieren, aber auch Spiele mit 256 Farben haben Spaß gemacht - um genau zu sein war bei einigen Games der Spielspaß sogar deutlich größer, als es die heutigen Pixelwunder zu Stande bekommen! ;)
 
G

Ganon2000

Gast
VoodooMaster am 27.05.2007 15:50 schrieb:
Calyptratus am 26.05.2007 11:34 schrieb:
Hmmm... ob dafür meine Grafikkarte ausreichend ist ?????
:-D :-D :-D
Dafür, dass bei solchen Spielen Grafikbeschleuniger noch nicht Standard waren, wirst Du eher Probleme haben, den CPU-Takt weit genug herunter setzen zu können :-D

defragg am 26.05.2007 18:38 schrieb:
Alien Carnage erinnert auch den ein oder anderen Redaktionskollegen an die gute alte Zeit (hier wehmütigen Seufzer einbauen)
Mit was knallt ihr euch eigentlich zu, dass ihr sowas ernsthaft in eure Texte einbaut? :B :B :B
Es wird die jüngere Generation wohl schockieren, aber auch Spiele mit 256 Farben haben Spaß gemacht - um genau zu sein war bei einigen Games der Spielspaß sogar deutlich größer, als es die heutigen Pixelwunder zu Stande bekommen! ;)
Oh ja, Halloween Harry, ich erinnere mich... war lustig. Spiele mit Flammenwerfer sind immer gut. :-D
 
Oben Unten